Kein Parkplatz mehr in der Münchener Str.!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damage71

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab mir gerade nochmal den lageplan zwecks parken angesehen, und musste festellen das kein parklatz mehr in der münchener str. ausgewiesen ist :( wir parkten dort vor 2 jahren das letztemal (altes industriegelände), war recht praktisch, da man nur über die strasse gehen musste,und schon war man auf C4!

weiss jemand von euch, ob es diesen parkplatz überhaupt noch gibt?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
hallo,

hab mir gerade nochmal den lageplan zwecks parken angesehen, und musste festellen das kein parklatz mehr in der münchener str. ausgewiesen ist :( wir parkten dort vor 2 jahren das letztemal (altes industriegelände), war recht praktisch, da man nur über die strasse gehen musste,und schon war man auf C4!

weiss jemand von euch, ob es diesen parkplatz überhaupt noch gibt?

Ne, gibt es seit letztem Jahr nicht mehr. C4-Besucher werden gebeten, die Parkplätze auf der Großen Straße zu benutzen. :|
 

colombiana

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallöchen wie siehts aus mit anstehen an den eingängen?wenn ich um 9ca.(donnerstag) ankomme???wie lange ca.?und finde ich da noch nen guten campingplatz für 8 leute???und: kann ich mein auto noch vorm campingplatz stehen lassen und abladen?(also ich weiß: nich IN den campingplatz, sondern DAVOR) und dann parken gehen?und finde ich noch parkplätze wenn ich um 9 ca. ankomme?
morgen gehts loooooooooooooooos:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.