Keine Duschen und Wcs bei c8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris_Kassel

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Mich wundert es dass keine Duschen und keine Wcs bei C8 eingezeichnet sind, heißt das, dass es da auch kein Trinkwasser zum holen gibt?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die Wasserstelle war 2010 in der Tat immer am Eingang zu den WCs und den Duschen, kann also sein das die Wasserstelle wegfällt.

Ein weiterer Minuspunkt...gerade wenn man sieht das insgesamt weniger WCs und Duschen wohl vorhanden sind.

EDIT: Also ich denke mal das sich dieses Jahr C8 und C5 die Wasserstelle und die betretbaren Klos teilen müssen...na das wird witzig wenn morgens um 7 oder 8 halbnackte Männer und Frauen über nicht wenig befahrene Bayernstraße zu den Duschn sprinten xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Bayernstraße ist während des Festivals gesperrt für Autos, von daher ist das kein grosses Problem. Der Weg zum Sanitärbereich und den Wasserstellen ist vom C8 aus dann nicht weiter als an vielen anderen Stellen
 

Chris_Kassel

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Alter
36
So Meine ANfrage wurde Beantwortet von den Betreibern


Hallo Christoph,



Duschen für C8 befinden sich auf dem Volksfestplatz. Natürlich gibt es Toiletten, allerdings nur Chemietoiletten „Dixi“. Die Kürzung auf 0,5l Tetrapacks habt Ihr leider einigen Besuchern zu verdanken, die auch nach mehrmaliger Ermahnung die 1,0l Tetrapacks als "Handtaschenwurfgeschoss" missbraucht haben. Wir bedauern selbst diesen Schritt durchführen zu müssen. Zum Ausgleich wird Wasser zu sehr günstigen Preisen im Konzertbereich angeboten werden.





Viele Grüße
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
So Meine ANfrage wurde Beantwortet von den Betreibern


Hallo Christoph,



Duschen für C8 befinden sich auf dem Volksfestplatz. Natürlich gibt es Toiletten, allerdings nur Chemietoiletten „Dixi“. Die Kürzung auf 0,5l Tetrapacks habt Ihr leider einigen Besuchern zu verdanken, die auch nach mehrmaliger Ermahnung die 1,0l Tetrapacks als "Handtaschenwurfgeschoss" missbraucht haben. Wir bedauern selbst diesen Schritt durchführen zu müssen. Zum Ausgleich wird Wasser zu sehr günstigen Preisen im Konzertbereich angeboten werden.




Viele Grüße
Das wäre allerdings wieder in Ordnung.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Der Abbau der Duschen ist natürlich ärgerlich, aber bei einer fast Halbierung der Fläche auf C8 im Vergleich zum Vorjahr kann ich MLKs Entscheidung in diesem Punkt sogar nachvollziehen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wasser zu günstigen preisen ist ok. ABER, ich finde trotzdem das man kostenloses trinkwasser im festival bereich anbieten sollte, also Leitungswasser.
 

Chris_Kassel

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Naja ich finds schon etwas ärgerlich, auf die mitte des Volksfestplatzes zu den Wcs Laufen zu müssen oder zu den Duschen, werde mich dann doch eher nach einem anderen Platz umschauen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich meine mich erinnert zu haben, dass man für 2,50€ Duschen konnte, Klo glaub ich für 2€ oder 1,50€, weiß nimmer genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.