keine pics von rammstein, kiss, airbourne .. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vagans

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
tag zusammen!

passt vielleicht nicht ganz zum thema der eigenen bilder, aber zumindest zum topic fotos!

ich hab grad alles diashows der presseabteilung um rip und rar durchgesucht und dabei verzweifelt nach rammstein, airbourne (kletterakt vom joel), hammerfall (hmm, club war eh blöd, aber trotzdem!) und kiss (zwar auf rar gefunden, aber (bisher) keine rip pics!) bildern gesucht!

kann mir jemand sagen, ob ...

a) ich einfach nur blind bin
b) nur zu ungeduldig, um abzuwarten, ob noch ein paar diashows kommen
c) es evtl probleme mit rammstein/airbourne/etc und pressefotos gab?
d) inster random reason here

so long

der vagans!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Rammstein hat auf "keine Fotos für Internet" bestanden. Von den anderen hab ich keine Info, kann ich mir aber ähnlich vorstellen
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Nicht eine Sekunde würd ich senden von denen. Wenn sie meinen, sie haben es nicht nötig…

Den Kommentar find ich ganz passend. Ich mein was spricht den dagegen?
Außer $$$
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
musst mal auf dasding.de kucken... da is´n zusammenschnitt vom Airbourne-Konzert... Dauert ca. 15 min und der Kletterakt is auch drauf!
zu geil! :smt023

edit:

hier is die kletterei auch ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Von Airbourne ist mir nichts bekannt. Die Headliner und Co-Headliner auf der Centerstage haben jedoch nochmal ihre Fotografen sortiert. Außerdem hatten gerade Rammstein und Kiss im voraus von sich Schlagzeilen gemacht, dass sie hammerharte Konzertfotoverträge hatten.
Ich kann jeden Fotografen verstehen, der davon leben muss und nicht sämtliche Rechte an seinen Bildern für lau an Bands, die mit ihren Auftritten fünf- bis sechsstellige Summen verdienen, abtreten möchte.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Von Airbourne ist mir nichts bekannt. Die Headliner und Co-Headliner auf der Centerstage haben jedoch nochmal ihre Fotografen sortiert. Außerdem hatten gerade Rammstein und Kiss im voraus von sich Schlagzeilen gemacht, dass sie hammerharte Konzertfotoverträge hatten.
Ich kann jeden Fotografen verstehen, der davon leben muss und nicht sämtliche Rechte an seinen Bildern für lau an Bands, die mit ihren Auftritten fünf- bis sechsstellige Summen verdienen, abtreten möchte.

Dazu hier ein interessanter Artikel:
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1236469&kat=11

Deswegen haben dann die meisten darauf verzichtet Rammstein zu fotografieren, was ich absolut nachvollziehen kann.
 

stevie505

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
From Scotland now Living in Nürnberg Germany
I have loads of photo's from rock im Park 2010 .... Many bands.

But I had 1 problem when a little FAT bouncer from the VIP area came over to stop me taking photo's of the VIP area ( who gives a f--k who is in VIP any way). He said it was not aloud to take photo's of the VIP area. Very weird as most of the VIP area were taking photo's of Rock im Park when ever they wanted to with no Bulls--t from that Fat Bouncer.

Bands who refuse fans taking photo's have there heads up there arse. They forget It's fans who put them up there in the first place.
 
  • Like
Reaktionen: Painkiller

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
I have loads of photo's from rock im Park 2010 .... Many bands.

But I had 1 problem when a little FAT bouncer from the VIP area came over to stop me taking photo's of the VIP area ( who gives a f--k who is in VIP any way). He said it was not aloud to take photo's of the VIP area. Very weird as most of the VIP area were taking photo's of Rock im Park when ever they wanted to with no Bulls--t from that Fat Bouncer.

Bands who refuse fans taking photo's have there heads up there arse. They forget It's fans who put them up there in the first place.


100% agree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.