Kellermensch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kellermensch



Offiziell Bestätigt

Kellermensch is a Danish band. The band was formed in Esbjerg in 2006 and took their name from the German translation of Fyodor Dostoevsky's novella Notes from Underground.[1]

The band released their eponymous debut album in January 2009.


Quelle Text

Myspace
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Also is jetz ja nicht sooo nach meinem Geschmack, aber ich muss mir des als Überbrückungsband wohl reinziehn :P
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Die fand ich gut, da war auch im Wellenbrecher Null los, man ist ohne Probleme hingekommen.
Die schau ich mir auf jeden Fall noch mal auf nem Einzelkonzert an, es lohnt sich!!
 

Anhänge

  • CIMG5469.jpg
    CIMG5469.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 402
  • Like
Reaktionen: nibbler

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Waren nicht schlecht aber auch kein "mustsee". Danke Erdbeerschorsch. Jetzt seh ich mich mal auf dem O2 Balkon von unten.:lol:
 

Arschkrapfen

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich fand das unter aller Sau, der Kerl war doch fertiger als Pete ;) Ich stand recht weit vorne und hab das mitbekommen, alter, ich glaub der Kerl hat kein einziges mal ins Publikum geschaut, hats nicht mal hinbekommen den Mikroständer den er geschrottet hat wieder zamzubauen...alter! Zumindest hätte er registrieren können, dass seine Saiten gerissen sind...hat er aber nicht, fröhlich weiter drauf rumgeschrabbelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.