Kings of Leon 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Kings of Leon kommen nach Deutschland und Österreich! Und das ganze noch dieses Jahr!


4.12.2010 - Wien, Stadthalle

6.12.2010 - München, Olympiahalle

8.12.2010 - Hamburg, Colorline Arena

9.12.2010 - Frankfurt, Festhalle


Karten gibts ab demnächst.. [ab 9.9. ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Na dann werd ich wohl entweder Volbeat oder Bullet ablasen müssen, weil Kings of Leon ist ein MUSS!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
live musikalisch top. der rest eher mau!
ansich topband, aber live kommt da net soviel rüber und billig sinds bestimmt auch net. lieber wieder auf nem festival (am gurten 09 fand ichse spitze) bzw wenn billig ne karte über ebay geht, dann auch muc. oder des album wird so dick und ich kauf mir doch a ticket, mal abwarten. auch ein kandidat für den muse/killers slot im park für 2011;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab schon drauf gewartet bis endlich konkrete daten veröffentlicht werden.
was deren live-qualitäten angeht udn der stimmung ist das scheinbar von konzert zu konzert unterschiedlich. hab den sosi mitschnitt gesehn udn war auch nicht wirklich begeistert... aber in münchen werd ich sie mir ziemlich sicher anschauen! :)


edit: ne freundin hat sie 09 zwei mal in berlin (columbiahalle und o2 world) gesehn, ein konzert war total der wahnsinn, meinte sie. beim anderen war laut ihr die stimmung schlechter und die band gelangweilt.
alle mitschnitte von diversen konzerten die online kursieren zeigen das auch...
hoffentlich sind sie in münchen gut drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
edit: ne freundin hat sie 09 zwei mal in berlin (columbiahalle und o2 world) gesehn, ein konzert war total der wahnsinn, meinte sie. beim anderen war laut ihr die stimmung schlechter und die band gelangweilt.
alle mitschnitte von diversen konzerten die online kursieren zeigen das auch...
hoffentlich sind sie in münchen gut drauf!

Das wird dann wohl vom Publikum abhängig sein, ich werde jedenfalls die Lyrics nochmal büffeln :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dacht ich auch gerade. Gut 50 Euro ist doch recht happig für diese Grössenordnung von Bands. Da schau geh' ich doch lieber zu Danko Jones für 23 Euro :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
der witz dabei ist, dass des ticket bei eventim 60 euro kostet.:|
weil die fürn standardversand 8 euro und paar cent verlangen:lol:
abzockerverein:p
mal schaun, vllt hol ich mir morgen spontan eins am marienplatz. dann kostets wenigstens kein versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.