Kino 2011

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Also dann mal raus mit euren Favoriten 2011.

Meine sind folgende:

The Green Hornet
Love and other Drugs
The Losers
Tron: Legacy ---> gesehen 6/10
Hereafter
127 Hours
True Grit
Der Adler der neunten Legion
Sucker Punch
Paul
World Invasion: Battle Los Angeles
Thor
Fast Five
Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten
The Hangover 2
Green Lantern
The Tree of Life
Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
Cars 2
Cowboys & Aliens
Super 8
Captain America
Die drei Musketiere
Resturlaub
Real Steel
Shark Night 3D
Conan – Der Barbar
Your Highness
Scream 4
The Way Back

Die FETT hinterlegten Filme sind meine absoluten Favoriten für 2011.
Ich wollte jetzt nicht noch zu jedem Film nen Trailer posten, wäre wohl etwas unübersichtlich geworden, wer will aber gerne!

Am besten nur Filme posten die auch ein Startdatum 2011 haben... also net mit Avatar 2 oder Jurassic Park 4 oder so ankommen :smt043 :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Highlight wird natürlich der neue Fluch der Karibik!
Auf Scream 4 bin ich auch ziemlich gespannt und hoffe auf ne gute Story...bei Teil 3 ging es ja schon bergab und die Trilogie wurde ja eigentlich auch in sich abgeschlossen...mal schauen was des wird...und natürlich hoffe ich nach dem blutleeren dritten Teil wieder auf ne FSK 18 Produktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Freu mich unheimlich auf True Grit, weil die Coens es einfach draufhaben und bereits mit No Country For Old Men gezeigt haben dass sie auch Westernfilme können. Zudem will ich mir unbedingt noch Black Swan, Sucker Punch und 127 Hours ansehen :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
BIn echt auf Hangover 2 gespannt 8)
den besten Soundtrack hat aber natürlich Tron: Legacy
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Freu mich unheimlich auf True Grit, weil die Coens es einfach draufhaben und bereits mit No Country For Old Men gezeigt haben dass sie auch Westernfilme können. Zudem will ich mir unbedingt noch Black Swan, Sucker Punch und 127 Hours ansehen :)

jopp auf True Grit freu ich mich auch der sieht vielversprechend aus... sonst mal schaun ob Scream 4 / Fluch der Karibik 4 was wird. Kanns mir aber kaum vorstellen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
den besten Soundtrack hat aber natürlich Tron: Legacy

Schon gehört? Will ja nix vermiesen, aber man sollte bei dem Soundtrack kein Daft Punk Album erwarten.

OT: Ich hab eher meine Lieblingsregisseure, -autoren und -schauspieler von denen ich weiß, dass ich von einem guten Film ausgehen kann und schau dann den neuesten Streifen an. Ansonsten informier ich mich über anlaufende Filme und geh rein, wenn sie mich ansprechen, zum Teil auch wenn sie bei IMDB hochgelobt werden. So Blockbuster-Kino wie Fluch der Karibik, Superhelden oder sonstigen Bumbum schau ich mir vielleicht mal im TV an, aber wirklich Interesse geht da nicht aus.

Naja, auf jeden Fall wird der neue Coen, Boyle und Aronofsky geschaut. Und der nächste Twilight Teil natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mal sehen was da noch kommt. von den bestätigten sinds bisher eigentlich nur filme, die ich mir vielleicht mal auf dvd oder im fernsehen reinziehe, (im dezember sherlock holmes 2 vllt. noch) aber von denen, die hoffentlich in 2011 kommen, da gibts einige die eventuell interesant sind, selbst wenns fast alles fortsetzungen sind, z.B. 28 months later; ein alien prequel (von ridley scott:smt023 ); Bad boys 3; neuer Batman-Film (christopher nolan); neuer bourne-film; Crank 3; district 10 (fortsetzung vom unglaublich guten district 9); Ghostbusters 3; Kick-Ass2; kane & Lynch; rambo 5; Scary movie 5; Sin city 2; swat2; terminator 5; der hobbit; wolverine 2....wie gesagt alle ohne starttermin und eigentlich nur fortsetzungen, aber der wenn der eine oder andere es 2011 in die kinos schafft würds mich sehr freuen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Freu mich unheimlich auf True Grit, weil die Coens es einfach draufhaben und bereits mit No Country For Old Men gezeigt haben dass sie auch Westernfilme können. Zudem will ich mir unbedingt noch Black Swan, Sucker Punch und 127 Hours ansehen :)

jopp auf True Grit freu ich mich auch der sieht vielversprechend aus... sonst mal schaun ob Scream 4 / Fluch der Karibik 4 was wird. Kanns mir aber kaum vorstellen...

Scream 4 hatte diese Woche das erste Testscreening in den USA, die meisten Meinungen dazu waren anscheinend zwischen gut und sehr gut angesiedelt. Soll wohl der blutigste Teil der Reihe sein! Ich bin guten Mutes...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich hab eher meine Lieblingsregisseure, -autoren und -schauspieler von denen ich weiß, dass ich von einem guten Film ausgehen kann und schau dann den neuesten Streifen an. Ansonsten informier ich mich über anlaufende Filme und geh rein, wenn sie mich ansprechen, zum Teil auch wenn sie [bei Moviepilot gut kritisiert werden und mir empfohlen werden]. So Blockbuster-Kino wie Fluch der Karibik, Superhelden oder sonstigen Bumbum schau ich mir vielleicht mal im TV an, aber wirklich Interesse geht da nicht aus.

Naja, auf jeden Fall wird der neue Coen, Boyle, [Innaritu] und Aronofsky geschaut. Und der nächste Twilight Teil natürlich [NICHT!!!].

So stimmts für mich ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die Fortsetzungen klingen ziemlich geil, aber die meisten und besten davon werden dieses jahr wohl nicht mehr kommen (Ghostbusters 3, Terminator 5 und der neue Alien (für 2013 geplant)) und noch so einige andere
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
die Fortsetzungen klingen ziemlich geil, aber die meisten und besten davon werden dieses jahr wohl nicht mehr kommen (Ghostbusters 3, Terminator 5 und der neue Alien (für 2013 geplant)) und noch so einige andere

sieht so aus jap...solche großangelegten fortsetzung brauchen ja meistens ewig...Hoffentlich taugen se dann au was.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal sehen was da noch kommt. von den bestätigten sinds bisher eigentlich nur filme, die ich mir vielleicht mal auf dvd oder im fernsehen reinziehe, (im dezember sherlock holmes 2 vllt. noch) aber von denen, die hoffentlich in 2011 kommen, da gibts einige die eventuell interesant sind, selbst wenns fast alles fortsetzungen sind, z.B. 28 months later; ein alien prequel (von ridley scott:smt023 ); Bad boys 3; neuer Batman-Film (christopher nolan); neuer bourne-film; Crank 3; district 10 (fortsetzung vom unglaublich guten district 9); Ghostbusters 3; Kick-Ass2; kane & Lynch; rambo 5; Scary movie 5; Sin city 2; swat2; terminator 5; der hobbit; wolverine 2....wie gesagt alle ohne starttermin und eigentlich nur fortsetzungen, aber der wenn der eine oder andere es 2011 in die kinos schafft würds mich sehr freuen.

Aus Batman 3 wird dieses Jahr wohl leider noch nix, wenn man schon dabei ist könnte ich noch erwähnen, dass ich mich unheimlich auf den Spiderman-Reboot und Sin City 2 freu.

Back 2 Topic...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
könnte ich noch erwähnen, dass ich mich unheimlich auf den Spiderman-Reboot

da glaub ich ja nicht dran, dass das nur halbwegs was wird. Wirkt auf mich eher wie ein verzweifelter Versuch aus dem Spiderman-Ding noch Geld zu holen, nachdem man Raimi rausgeschmissen hat, und die letzten Filme qualitativ eher nicht so dolle waren...