KIZ Reunion Tour 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hä, die haben 2 hallen? Ich kannte bisher nur den etwas kleineren Vorraum und die Halle wo Konzerte drin sind.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was für ein Abend gestern!
Kassierer wie gewohnt mächtig. Leider waren die vielen Hipsterkids die da waren doch etwas verstört von diesem unfassbaren Anblick, deswegen gings nur vorne ab. Schön fand ich wie Nico hinter der Bühne stand und jedes Lied abgefeiert hat :smt023

Nachdem K.I.Z. dann auf die Bühne kam gings natürlich richtig ab. Habe bei Ellenbogengesellschaft einen Schuh und meine Konzertbrille verloren, was mir 1. noch nie passiert ist und 2. dann ziemlich madig war. Aber ich hab beide Sachen in gutem und im schlechten Zustand wieder!
57915_617134801651842_44036555_n.jpg

Zur Setlist: War eigtl alles mit drin. Jimi Blue hat mir gefehlt, dafür fand ich gut, dass sie Adolf Hitler im Serenadenhof nicht gespielt haben. Abschließend kann man wohl sagen, dass der wunderbare Serenadenhof so ein Konzert wohl noch nicht erlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fands auch richtig gut. War noch nie so verschwitzt nach nem Konzert. Das lag aber wohl vor allem am Alkoholkonsum vorher, da ich sonst eigentlich nicht so vorne dabei bin.

Kassierer waren überragend. Die haben wir auch von hinten komplett abgefeiert.

K.I.Z. natürlich absolut stark wie bisher immer, aber auf Einzelkonzert nochmal n ganzes Stück besser als auf Festival.

@ Hackstock: Deinen Schuh hab ich glaub ich sogar gesehen als ihn jemand hochgehalten hat während Ellenbogengesellschaft. :lol:
Jimi Blue hat mir ebenfalls am meisten gefehlt, evtl. noch Hahnenkampf, aber sonst hats gepasst. :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Lecko Grande, war das ein Abriss! Die mächtigen Kassierer wie gewohnt absolut überragend. Die "Fisting-Einlage" ist neu im Programm, hat mir auch gut gefallen :D

K.I.Z. waren ein Abriss vom allerfeinsten, zwei Stunden am Stück durchgepogt. So verschwitzt war ich wirklich noch nie. Dazu noch etliche Bier- Cola- und Weinduschen. Wir sahen aus - und wie wir wohl gerochen haben, da möcht ich gar nicht drüber nachdenken :D

Set war auch sehr super. Mein Traum mit Wölfi und Archi auf der Bühne bei Raus aus dem Amt hat sich auch erfüllt, es war absolut genial :D

So, jetzt geht's erst mal blaue Flecken zählen, mir tut alles weh..^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
"Seht was wir erschaffen haben, ihr müsst uns einfach lieben. Die Orsons, Trailerpark Zwei Fünf Sieben"
"Ich hab Original-Aufnahmen vom Holocaust, denn ich ich hatte eine GoPro auf"

Wahnsinn wie gut das neue schon wieder ist.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Originalaufnahmen vom Holocaust, wüsste nicht was daran gut sein soll, ich finds geschmacklos.

Aber jedem das seine.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Sagt derjenige, der nen Witz mit Andreas Breivik beim Zelten machte.

oh,willst du mir jetzt etwa n Strick daraus drehen dass ich über das eine lachen kann und über das andere nicht? Sowas nennt sich Geschmack und der ist nun mal verschieden.

Wie gesagt, jedem das seine!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jetzt musst du schon wieder zwei Posts mehr löschen um deine Aufgabe zu erfüllen... Man man man du machst es dir echt nicht leicht!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wer KIZ nicht versteht sollte es eben lassen ;)

Btw: Ich will ne tour!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.