Klangtherapie

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
so. auch die klangtherapie gibts dieses jahr wieder. zum siebten mal das. beim fünften mal war ich dabei und habs keinesweges bereut, im gegenteil: sehr gemütliches, friedliches festival, viele kaputte menschen und viel laute, kaputte musik, die ganze nacht hindurch. wenns denn klappt, was ich doch sehr hoffe, bin ich auch dieses jahr wieder am start. das ganze ding wird anscheinend immer größer, dementsprechend auch das lineup immer besser.

wann: 31.7- 2.8.
wo: in der fränkischen schweiz, irgendwo zwischen plankenfels und scherleiten. pro: abgelegen und schön, contra: anfahrtsstress
kostet: 25 €
lineup:
t.Rauschmiere, Die Goldenen Zitronen, Soffy O., Hardy Hard, Egotronic, Konrad Küchenmeister und verdammt viele mehr, aber dazu seht selbst:

KLANGTHERAPIE-FESTIVAL.DE
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bin ich vielleicht dieses Jahr auch dabei, weil einige Kumpels da zur Stammkundschaft gehören. Wird aber wenn überhaupt ne spontane Angelegenheit.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hier mal n anspieltipp zu "Die goldenen Zitronen" hört mal rein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wasn das, warum ist der tex ohne diese zeile zu kurz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ah grad mal nen trailer mit aufzeichnungen gefunden, die anscheinend aus dem jahr sein müssen in dem ich da war. wegerm dominik eulberg am schluss. auch schön n kumpel von mir da zu entdecken, nich nur tanzend, sondern auch noch interviewt am schluss, kaputter kerl.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Würde mich sehr überraschen wenn die Zitronen '"Für immer Punk" spielen, die sind mittlerweile ganz deutlich Richtung Elektroschiene gegangen, was ja auch deutlich mehr zu dem hier besprochenen Festival passt...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
bin evtl auch am start muss nurnoch rauskriegen wo ich n ticket herbekomme