Kleine, Regionale Festivals 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
And She Said, DADDi und wir ( Smokin' Penguins ) kommen alle aus einer Proberaumgemeinschaft und sind auch privat befreundet, daher kommt das oft vor das wir zusammen auftreten. :)

Wir haben schon richtig Bock aufs Warmbronner Open Air, die letzten Jahre hat es sich leider immer mit dem Mini-Rock Festival überschnitten. Dieses Jahr liegt es Gott sei Dank an zwei verschiedenen Wochenenden. :D

@Bebbe für 14 Euro ist das Freitag Line-Up überragend! :O

Grüße
Wir spielen exakt 24 Stunden nach euch, hoffe ihr seid dann au noch da.8)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hier darf natürlich auch dieses Jahr unser dorfeigenes kleines Festival nicht fehlen. Gäste sind wie immer herzlich willkommen ;)
 

Anhänge

  • EMF_16.png
    EMF_16.png
    43,9 KB · Aufrufe: 473

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Morgen und übermorgen findet auf den ehemaligen Coburger BGS Gelände des Summer Blast Open Air statt.
Infos zum Festival und die Bands die dort auftreten könnt ihr ja den Flyer entnehmen.:)
13696996_1341682852511875_2030757372795524370_n.jpg


Eventuell geht es Morgen mit dem @ChefDiavolo zum Butterbrottag.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
@blad0r irgendwie wart ihr die einzige von den aftershow Bands bei denen wirklich was los war, bei uns recht verständlich, uns kennt kein schwein, aber bei euch ging ja auch ein gutes Stück mehr als bei daddi, die ja in der Gegend schon etwas gehyped sind. Hab gehört der enano konnte nicht auflegen weil man verbotene substanzen bei ihm gefunden hat auf dem weg zum juha. :mrgreen: Aber alles in allem war's ein doch sehr witziges Wochenende. Hab mich vor unserem gig mit paar Leuten von ner zweitband von einem von euch, teufelszoig, unterhalten, waren nette Zeitgenossen mit ner kaputten heckscheibe. :mrgreen:=;
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
@blad0r irgendwie wart ihr die einzige von den aftershow Bands bei denen wirklich was los war, bei uns recht verständlich, uns kennt kein schwein, aber bei euch ging ja auch ein gutes Stück mehr als bei daddi, die ja in der Gegend schon etwas gehyped sind. Hab gehört der enano konnte nicht auflegen weil man verbotene substanzen bei ihm gefunden hat auf dem weg zum juha. :mrgreen: Aber alles in allem war's ein doch sehr witziges Wochenende. Hab mich vor unserem gig mit paar Leuten von ner zweitband von einem von euch, teufelszoig, unterhalten, waren nette Zeitgenossen mit ner kaputten heckscheibe. :mrgreen:=;

Hatte das Gefühl das bei beiden gut was los war, haben ja auch die selbe Fanbase wie DADDi. Das mit dem DJ hab ich gar nicht mitbekommen. :) Wir wollten eigentlich auch am Samstag zur Aftershow fahren, hatten aber noch n Gig in Holzgerlingen der sich so lange gezogen hat das wir erst gegen 1 Uhr Nachts anfangen konnten unser Equipment abzubauen.

Ja die Teufelszoig Jungs sind schon ne witzige Truppe, haben die Freitag auch noch im Studio besucht. Das mit der kaputten Heckscheibe war eh grandios... haben nicht schlecht gestaunt als wir in Holzgerlingen n Bild davon geschickt bekommen haben. :mrgreen:

War auf jeden Fall n super Wochenende! In diesem Sinne Rock on! ;)
8077fd-1470219198.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Heute und morgen findet in Nürnberg das immer wieder nette Brückenfestival statt -> Brückenfestival

Mit Balthazar, Feindrehstar, Texta, Findlay und Die Nerven hat man durchaus interessante Bands am Start.

Der Eintritt ist frei.


br_ckenfest2016_timetable_neuneu.jpg
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
DADDi hab ich übrigens beim Umsonst und Draussen am letzten Wochenende in Stuttgart kennengelernt. Da hab ich an der Openair Bühne gearbeitet. Waren witzige Jungs und haben uns als Crew sogar noch ein paar CDs dagelassen. Grüsse wenn ihr Die mal seht @blad0r @Doctahcerveza
 
  • Like
Reaktionen: Sancho

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
DADDi hab ich übrigens beim Umsonst und Draussen am letzten Wochenende in Stuttgart kennengelernt. Da hab ich an der Openair Bühne gearbeitet. Waren witzige Jungs und haben uns als Crew sogar noch ein paar CDs dagelassen. Grüsse wenn ihr Die mal seht @blad0r @Doctahcerveza
Kenn die jetzt nicht wirklich, @blad0r teilt sich mit denen den proberaum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.