Kontrollen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ich meld mich gleich nochmal mit einer Frage zurück ;D

Ein Bekannter würde gern auch mitfahren.. Ist im Juni allerdings noch nicht 16. Wird aber am 1. Juli 16. Zudem ist eine Freundin dabei, die 'beinahe' 18 ist..
Ich hab gelesen, dass das Zelten unter 16 gänzlich verboten ist.
Wie streng fallen die Kontrollen aus, bzw. wie streng wird vorgegangen?

Danke im Voraus! ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Es wird (so gut wie) gar nicht kontrolliert.
Wenn er nicht sturz betrunken herumläuft, sollte es keine Probleme geben. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Secs am Eingang sind sowieso so genervt von Gepäckkontrollen etc. dass die sich quasi nie ums Alter scheren, wenn man jetz nicht grad aussieht wie 10 dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

€: Neue Frage: wie is des dann wenn man tatsächlich nicht auf den Campingplatz gelassen wird? Ein Bändchen bekommt man doch trotzdem, dann versucht mans halt bei nem andren Eingang und schaut ob man da reinkommt :D
 

dummes_ding

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ort
Burgheim
des ist ein blödes system.
die haben mich konntrolliert, weil ich klein bin. auserdem kein bartwuchs, na toll.
zwei freunde waren jünger, aber größer und sahen älter aus.
ich hatte sogar 3 freunde dabei die achtzehn warn, hat die nicht interessiert.
fast meine situ also.
ich wärs sogar noch ehr gweorden als dein kumpel.
ist halt verschwendet des geld. hab auch am andern eingang mein glück versucht. bin reinkommen . haben mich aber auf dem platz erwischt un meine eltern haben derbe ärger am hals gehabt.
machs ned. wart des jahr einfach.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
des ist ein blödes system.
die haben mich konntrolliert, weil ich klein bin. auserdem kein bartwuchs, na toll.
zwei freunde waren jünger, aber größer und sahen älter aus.
ich hatte sogar 3 freunde dabei die achtzehn warn, hat die nicht interessiert.
fast meine situ also.
ich wärs sogar noch ehr gweorden als dein kumpel.
ist halt verschwendet des geld. hab auch am andern eingang mein glück versucht. bin reinkommen . haben mich aber auf dem platz erwischt un meine eltern haben derbe ärger am hals gehabt.
machs ned. wart des jahr einfach.

dann gehörste aber wirklich einer seltenheit an.
ich für meinen teil hab da noch nie was mitbekommen das kontrolliert wird, da - wie cattivo schon sagte - die secs wegen dem ganzen gepäck schon angepisst sind^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also bei uns wurde auch nie jemand erwischt. außerdem meine ich, dass das zelten nur unter 16 verboten ist.
 

pepsicola111

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Dann habt ihr wohl das Glück älter auzumschaun.
Ich bin nicht reingekommen vor zwei Jahren als ich 15 war.
hatte dann letztes jahr meinen perso vergessen war aber 16.
und wieder nicht reingekommen......ganz schön dumm aber dieses jahr klappts
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bist du dann wieder heimgefahren oder was hast du gemacht als du nicht reingekommen bist? ôO

edit: zu spät
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
oh mein gott der eine freut sich auf 30 und ich hab Angst vor 20...


Ps.:Wenn mal die 2 vorne dran steht gehts abwärts...
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.