Kontrollen vor den Zeltplätzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuelb88

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ellwangen
ah ok thx, weil ich hab damals nie was von ner Kontrolle mitbekommen^^

Aber übern zaun werfen ist ja auch kein ding normal 8)

2007 hat ja keiner was wegen Einweggrills und Pavillons gesagt..zumindest bei unserm Zeltplatz nicht..

wie wars denn das letzte Jahr?
und werdet Ihr Pavillon und Einweggrill mitnehmen?
 

manuelb88

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ellwangen
Hey,

ich war 2007 bei Rock Im Park und habe bei CP 5.5 ganz oben an der Straße (Feuerwehrzufahrt, da wo die Brücke ist) gecamped.
N paar Kumpels waren schon vor mir da und haben den Platz reserviert, da ich erst freitags gekommen bin.
Ich hab dann kurz mitm Auto vor der Brücke gehalten und mein ganzes Gepäck über die Absperrung geworfen.
Von Kontrollen hab ich also nix mitbekommen^^ :smt023

Wie ist das denn normal??
Habe gerade das Bild entdeckt:
l_dce03fa64bbb495aae7262215e9921e4.jpg


Wird da das gesamte Gepäck kontrolliert?
Einweggrills und Pavillons sind ja normal verboten..werden die da einem dann abgenommen??
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf dem Bild ist der Einlass zum Bühnenbereich zu sehen.

Generell wird aber auch am Eingang der Campingplätze kontrolliert. Was mit rein darf oder wie gut die Kontrolle ist, hängt vom jeweiligen Sec ab.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
am einlass wird definitiv kontrolliert...aber wer zaunnah zeltet kann(ich möchte nicht zu einer ordnungswidrigkeit aufrufen) eigentlich alles übern zaun werfen...jedenfalls haben wir das so gemacht...und da ein großteil der sec am donnerstag bei den einlässen sind kriegt das eh keiner mit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.