Konzert am 20. 11. 2004 im Altes Klärwerk Amberg

snowboarden

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Website
www.music-szene.de
Am 20. November geht für einen wohltätigen Zweck im Amberger Juz(Altes Klärwerk)
der Punk ab.
Beginnen wird Microcosm mit ihrem kompromißlosen Mix aus Nu-Metal,Grunge und Hardcore.
Danach folgt der erste Hammer des Abends."BIST"die Nu-Metaller aus München waren schon auf vielen großen Festivals vertreten und spielen ein ganz schönes Brett.
Danach kommt "De-Con".Was will man dazu sagen,geiler Metal-Core halt.
Die letzte Bamd wird "Soylvybe" sein und abschließend die Bühne mit ihrer Mischung aus Nu-Metal und Core ordentlich rocken.
In diesem Sinne,
Rock on!
 

burnsafe

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo! Hat jemand vielleicht noch die alte CDs / Demo-CDs? Die kann ich gerne kaufen. Ich meinte lokale regionale Bands wie Microcosm, Bist, De-con, Soylvybe... vielleicht Xzeed, Heptaphobiks, My Tie u.s.w.... alles Crossover oder NuMetal
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Einen 20 Jahre alten Thread exhumiert!
Hatten wir das schonmal zuvor?
@burnsafe... sorry ich kann dir nicht helfen.