Konzert mit Mittelohrentzündung

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Hey.
Morgen geh ich aufs Rob Zombie Konzert in München. Mein Problem? Eine Mittelohrenzündung -,- Diese habe Ich seit Donnerstag vor 2 Wochen.

Durch Antibiothika hab ich sie wieder so gut wie los bekommen, hab aber den Fehler gemacht, mit Kopfhörern wieder laut zu hören. Naja hatte Diese Woche Montag und Dienstah schmerzen wieder aber ab Mittwoch gings wieder richtig gut, Drum habe ich doch nicht den Arzt wieder aufgesucht.

Naja gestern in der Arbeit ging viel Kalter Wind rein und Laut wars auch durch die Kassen im Supermarkt. Aber ich muss morgen da unbedingt hin, freue mich ja schon seit monaten!
Habe auch gute ohrstöpsel für konzerte gekauft, haben bei amazon 20€ gekostet.

Meine Frage: Was kann ich heute noch alles tun und die Schmerzen zu lindern und was kann ich morgen auf den Konzert tun? Will ja auch nicht ganz hinten stehen.

Bitte Thread nicht verschieben, da es bis Morgen eilt :)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Wenn du Kartoffeln da hast, koch diese, matsch sie klein und mach sie in ein Geschirrtuch. Handtuch drum und ab aufs Ohr.
Das hilft teilweise schonmal.

Wie du deine Ohren beim Konzert noch besser schützen kannst, keine Ahnung.
Kanns aber verstehen dass du unbedingt hinwillst ;)
Viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ein paar meinen, ich solls lassen weil ich vlt mein gehör verlieren kann.
Meine Freundin als Algemeinarzthelferin meint ich darf mir da nicht so viel angst einreden da ein unheilbarer hörsturz nicht so einfach kommt, sie sagt mi nen tinitus wäre das gefährlich.

Wie gesagt ich will unbedingt hin da ich Zombie bei Rock im Park damals nur halb gesehen habe. Und der ist auch nicht oft in der gegend
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich kann dieses Problem sehr gut nachvollziehen. Hatte das gleiche vor dem Tenacious D Konzert in München. Bei mir ging es Gott sei Dank mit Antibiotika rechtzeitig weg. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass dir was passiert, aber die eventuellen Folgen wären eben heftig. Schau mal wie es dir morgen in der früh geht und treffe dann die Entscheidung am besten
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ja so werde ich das machen :) das wäre mein hörschutz

[ame]http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B000VO8PR0/ref=aw_d_cr_musical-instruments?qid=1354996969&sr=8-3[/ame]

Edit: wie meinst du mit: "die wahrscheinlickeit dass dir was passiert?"