Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
und genau das, was ich gesagt hab ^^
plötzlich hat Wetteronline am Donnerstag einen Knick bekommen und es sind nur noch 16 Grad und Regen
darum sind solche Langzeitprognosen auch äußerst unseriös, morgen können für den Termin schon wieder 27 Grad gerechnet werden ^^
Unbenanntdsrg.jpg
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
und genau das, was ich gesagt hab ^^
plötzlich hat Wetteronline am Donnerstag einen Knick bekommen und es sind nur noch 16 Grad und Regen
darum sind solche Langzeitprognosen auch äußerst unseriös, morgen können für den Termin schon wieder 27 Grad gerechnet werden ^^
Anhang anzeigen 4417
Dafür schaut es Fr bis Di recht gut aus, aber wie gesagt es ist noch viel zu früh eine eine zuverlässige Wetterprognose.
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
NRW
wenns so um die 25 grad und leicht bewölkt daher kommt wärs für mich ideal, ich weiss noch 2010 da wars unerträglich heiß
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Aussichten wären ja echt genial, wenn es etwas bedeckt ist, dann kühlt es nachts vll auch net ganz so übel ab wie letztes Jahr.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
...und seit gestern drehen nun die Wettermodelle von Lauf zu Lauf immer mehr auf und mittlerweile wird von einem Großteil eine Hitzewelle zum Pfingstwochenende mit möglicherweise über 30 °C und sehr schwüler Luft am Sa/So und evtl. auch noch Mo gerechnet ...
aber da es noch ein paar Tage bis dahin sein, kann sich das natürlich noch ändern
 
S

Skizzler

ich bin aber eig. kein t-shirt fan... ich mag meine kapuzenpullis :( - also "heiss" werden sollte es besser nicht :D so 25° wäre okay :D
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
reicht ja schon wenns, wie letztes Jahr bei ca 26 oder 27 Grad eine hohe Luftfeuchtigkeit hat und die Sonne dabei voll durchkommt... ich fand das teilweise schon nicht mehr schön ^^"
und da jetzt noch mal 3 Grad drauf ... nööööö

perfekt wären so 22 bis 25°C mal a bissl Sonne, mal a bissl Wolken und trockene Luft :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.331
Reaktionspunkte
6.283
Ort
Augsburg
Ach ihr Weichflöten, wir hatten 2012 auf dem Highfield vier Tage zwischen 36 und 40 Grad, keine Wolke am Himmel, kein Tropfen Regen...;)
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
Jop, das wiederum hatten wir 2009 bis 2011 auf dem Southside. Aber vier Tage so eine Hitze ist auch anstrengend, vor den Bühnen ging Nachmittags gar nix mehr ohne nasses Handuch über dem Kopf.
Na klar ist das auch anstrengend, aber die allgemeine Stimmung ist natürlich bei Sonnenschein deutlich besser :smt023 Und bis jetzt sehen die Prognosen auf sämtlichen Wetterportalen sehr erfreulich aus.:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.