Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ach ihr Weichflöten, wir hatten 2012 auf dem Highfield vier Tage zwischen 36 und 40 Grad, keine Wolke am Himmel, kein Tropfen Regen...;)

Die Hitze war nichtmal das schlimmste. Der Staub war echt brutal, in einem zünftigen Moshpit litt man fast unter Atemnot. Sowas brauch ich wirklich nicht nochmal. Nach dem Festival sah ich aus wie ein Grillhähnchen.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
Die Hitze war nichtmal das schlimmste. Der Staub war echt brutal, in einem zünftigen Moshpit litt man fast unter Atemnot. Sowas brauch ich wirklich nicht nochmal. Nach dem Festival sah ich aus wie ein Grillhähnchen.
Hättest halt mal duschen sollen :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.338
Reaktionspunkte
6.297
Ort
Augsburg
Die Hitze war nichtmal das schlimmste. Der Staub war echt brutal, in einem zünftigen Moshpit litt man fast unter Atemnot. Sowas brauch ich wirklich nicht nochmal. Nach dem Festival sah ich aus wie ein Grillhähnchen.

Wild wie ich bin, dachte ich, es wäre ne gute Idee, kein Tuch vors Gesicht zu machen vor den Bühnen. Ich sah danach aus wie ein Grillhähnchen, dass noch nach einer Woche den Störmthaler Staub in schwarzen Bröckchen aushustet.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Ich sah danach aus wie ein Grillhähnchen, dass noch nach einer Woche den Störmthaler Staub in schwarzen Bröckchen aushustet.
Erinnert mich daran, wie wir vor ein paar Jahren unser haus von grund aus neu saniert haben und dann im Wohnzimmer unter den alten Dielen 50cm ASCHE gefunden haben. Wir durften die dann schön ausm haus tragen und ja... wir konnten auch noch wochenlang asche ins taschentuch schnäuzen :D trotz atemschutz

BTT: Ich freu mich auf sonne! ICh bin glücklich, solange es nicht andauernd pisst und nieselt
 
S

Skizzler

Die Hitze war nichtmal das schlimmste. Der Staub war echt brutal, in einem zünftigen Moshpit litt man fast unter Atemnot. Sowas brauch ich wirklich nicht nochmal. Nach dem Festival sah ich aus wie ein Grillhähnchen.

haha, summer breeze letztes jahr

ich kam heim

"boah bist du braun geworden!"

nachdem ich aus der dusche kam sah das alles etwas anders aus xD
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
31°C am pfingstsonntag und -montag!? krass, das ist mir persönlich schon fast wieder zu heiß.

offtopic: und in den pfingstferien bis 36°C!!?!?!!?? omfg
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911
S

Skizzler

ferien.. in der arbeitswelt erzählt man sich zwar geschichten davon aber ich halte das eher für ein märchen!
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
@McLeo
deswegen ja auch OFFTOPIC in meinem post. der wetterochs schrieb es halt so in seinem post. dennoch habe ich "ferien", wobei das in unserem berufsstand "unterrichtsfreie zeit" heißt .denn ich stehe auf der anderen seite des schützengrabens ;) habe deswegen, wie meine schüler, auch frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
autsch sonnenallergie ist mies! gerade, weil du seeehhhr viel zeit in der sonne verbringen wirst. nimm dir 50er sonnencreme mit und schmier dich regelmaessig (und vorallem sorgfaeltig) ein.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
sind ja noch ein paar Tage, aber die Modelle zeigen immer deutlicher eine Hitzewelle zum Wochenende und rechnen die Ausprägung immer stärker
nach derzeitigem Stand Freitag um die 28°C, Sa/So/Mo 31 bis 32°C der Montag ist noch sehr unsicher, ob eine Störung mit entsprechenden Gewitter aufzieht oder nicht
wobei gerne nochmal ca. 1 bis 2 Grad drauf rechnen kann, da die Globalmodelle gerne mal ein wenig zu niedrige Temps simulieren. sollten sich allerdings mehr Wolken bilden, kann es auch eteas kühler bleiben, solche Details sind heute noch nicht wirklich absehbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.