Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

also aktuell trau ich dem wetter trotzdem nicht, weil es hier auch derzeit ziemlich viel sonne anzeigt und zwischendurch immer wieder regenschauer aufwarten... aber die tendenz ist relativ gut..

und @_Contagious du sagst also es könnte wärmer aber kälter werden? :D

youre%2Bright.jpg
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Kann auch sein, dass es ziehmlich schwül wird und es sich dann am montag / sonntag nacht über uns ergiesst in nem fetten Gewitter.
Naja... son Gewitter am Montag hätte auch was..
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
746
Alter
27
Ort
München
Die Wettervorhersagen gefallen mir bis jetzt super - ich hab nämlich keine Gummistiefel :D
Aber bei 30°C sonntags den ganzen Tag vor der Centerstage? Das wird heftig.
Aber wenigstens wird man schön braun - oder rot :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wetter sieht zunehmend super aus beim Wetterochs :)
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also nur um die Wettergötter milde zu stimmen werde ich trotzdem wieder Gummistiefel und Regenponcho dabei haben. Das hilft normalerweise ganz gut.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.404
Reaktionspunkte
3.509
Alter
37
Ort
Passau
Beim Wetterochs ist für Sonntag/Monntag von 31-35(!) Grad die rede... Ich geh ein! ^^
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
418
Reaktionspunkte
96
Alter
34
Ort
München
Mir gefällt ja die Yahoo Vorschau sehr :D

Mitwoch: Nieselregen
Donnerstag: Bewölkt mit 20 Grad
Freitag - Dienstag: steigend von 25 zu 30 Grad

Kein Regen :mrgreen:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
optimal, dann lass ich erstmal meine Gummistiefel im Auto. Wenigstens ein schweres Teil weniger! Wobei wie vor 2 Jahren bei Metallica so ne schwülwarme heiße Luft mitten in der Menschenmenge ohne Wind brauch ich auch nicht zwingend nochmal :?
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
196
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bei der Wettervorhersage ärgere ich mich jetzt schon über die Wasser-Preise im Gelände.
Bei 30 Grad für´n Wasser fast das gleiche zu Verlangen wie für´n Bier ist echt unverschämt.

In der Hinsicht ist das S-Side echt vorbildlich.
 
S

Skizzler

Bei der Wettervorhersage ärgere ich mich jetzt schon über die Wasser-Preise im Gelände.
Bei 30 Grad für´n Wasser fast das gleiche zu Verlangen wie für´n Bier ist echt unverschämt.

In der Hinsicht ist das S-Side echt vorbildlich.

am summerbreeze gibts offene wasserstellen und zwar einige.
 

Jayns

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Alter
33
Bei der Wettervorhersage ärgere ich mich jetzt schon über die Wasser-Preise im Gelände.
Bei 30 Grad für´n Wasser fast das gleiche zu Verlangen wie für´n Bier ist echt unverschämt.

In der Hinsicht ist das S-Side echt vorbildlich.

Einfach den Tetrapak auf der Clubstage auffüllen, oder einen "gefundenen" Becher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.