Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Nää. das war doch frühs um 9 Uhr keine leichten Regenschauer! Ich erinner mich mit Schrecken als ich patschnass versucht hab mein durchweichtes zelt nachm Bändchenholen und aufstellen innen auszutrocknen! (Ja Wurfzelte sind Mist wenn beim Werfen die Tür offen ist hihi)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich glaube das wetterberichte 7 tage vorher noch recht unzuverlässig sind... abwarten
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
es war nur einfach so übetriebn heiß letztes Jahr. :cry:

Kann mich noh gut erinnern wie ich bei Stone Sour 3te Reihe Alterna stand und es einfach nur noch überkrass war. Das hat runterberuzelt nich mehr schön :mrgreen:
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ich glaube, alle bands kommen an und das wetter wird zumindest fast so gut wie letztes jahr :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
na so sicher scheint das mit dem tollen Wetter also doch noch nicht zu sein
wetter.com hat für Samstag Abend schon den ersten Regen drin und auch in einem Wetterforum wird schon über eine eventuelle, intensive, über ganze WE andauernde Gewitterlage diskutiert.

hoffen wir auf viel Sonne u Wärme, aber in trockenen Tüchern ist das noch lange nicht ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also bei allen festivals bei denen ich bis jetzt war (RiP 2008,2009,2010, Highfield 2010), war das wetter eigentlich immer auszuhalten. highfield war natürlich bisher das beste.
was ich eigentlich sagen wollte, da ich diesen jahr nicht zu rip geh wirds wetter eher nicht so gut und ich bring dann das gute wetter zum sosi mit. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.