Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
mir reichen die 23° auch vollkommen perfekte Temperatur, nur die 10 Grad Nachts sind bisl blöd, denn ich kenn mich doch und lauf trotzdem die ganze Zeit nur im T-Shirt rum.
Aber was solls war eh seit letztem Rip nimmer krankgeschrieben ;)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Also 30° wär mir echt zu viel.
Und nachts ist mir wurscht, ich hab nen guten Schlafsack.
Lieber so als um 6 schon in ner Sauna zu liegen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ja 30° wären finde ich zu viel des Guten. Da würds die Leute auch wieder reihenweise umhauen.
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
44
20° und dann ohne Regen, besser könnte es doch gar nicht kommen!! Das wäre pefektes Festivalwetter!
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
30° gingen für mich persönlich in ordnung, aber leider gibts viele dies mit dem kreislauf ned packen, von daher wär ich mit 25° auch zufrieden :)

und am besten laue sommernächte :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Das Problem mit den 20 Grad tagsüber ist halt, dass es dann nachts viel zu kalt wird :(

Also lieber tagsüber etwas wärmer - man kann sich ja mit Sangria abkühlen - und nachts dann immer noch angenehmes T-Shirt-Wetter! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Was hast du eigentlich für ein Problem mit den Temperaturen Nachts? :lol: Eigentlich brauchst du dir doch keine Sorgen machen in deinem Wohnmobil? ;)

Im WoMo isses natürlich warm genug :p Aber ich will doch auch nachts noch gemütlich im T-Shirt draußen sitzen und kaltes Bier trinken können! ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
20° und dann ohne Regen, besser könnte es doch gar nicht kommen!! Das wäre pefektes Festivalwetter!

Wär mir auch am liebsten. So heiß wie letztes Jahr bitte nicht mehr - ich hab keine "Nacht" mehr als 2 Stunden schlafen können, sodass ich dann Sonntag Nachmittag schlapp gemacht hab :(

Ich könnte auch damit leben, abends/nachts dann 'nen Pulli anziehen zu müssen...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
20° und dann ohne Regen, besser könnte es doch gar nicht kommen!! Das wäre pefektes Festivalwetter!

Wär mir auch am liebsten. So heiß wie letztes Jahr bitte nicht mehr - ich hab keine "Nacht" mehr als 2 Stunden schlafen können, sodass ich dann Sonntag Nachmittag schlapp gemacht hab :(

Ich könnte auch damit leben, abends/nachts dann 'nen Pulli anziehen zu müssen...

signed, vorallem wenn kein Wölckchen am Himmel ist und man sich nirgends verstecken kann vor den Bühnen........
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, im Prinzip können wir uns nur überraschen lassen. Die Vorhersage ändert sich bestimmt noch 2x bis nächste Woche ;)
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.