Kraftklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Kraftklub

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Kraftklub ist eine fünfköpfige Musikgruppe aus Chemnitz, die Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet. Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie und Rap bezeichnet.Beim Bundesvision Song Contest 2011 traten Kraftklub für Sachsen an und erreichten den fünften Platz. Für ihr kommendes Album Mit K unterschrieben sie bei Vertigo/Universal.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage


Ich wünsch die mir nicht weil ich sie beim Bundesvision Songcontest gesehen habe, sondern weil ich schon 3 mal Live das Vergnügen hatte und die einfach immer gehen!
Letztes Jahr im Park nicht sooo stark, darum nächstes Jahr gerne wieder und besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auf CD immer noch nicht mit warm geworden, haben sie mich live noch mehr überzeugt als bei ihrem letzten Besuch! Sehr gute Stimmung im Publikum und das ruhige Lied mit ironisch viel Pyro war saulustig :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Vor zwei Jahren stand ich im ersten Wellenbrecher, entweder weil ich auf die Sportis gewartet habe, oder die schon vorbei waren, naja egal. Da kannte ich Kraftclub noch nicht. Mittlerweile sagt mir der Name was, aber so richtiger Fan bin ich nicht. Dennoch haben sie echt eine gute Stimmung gemacht. Die Pyros waren der Hammer, ebenso wie die anderen Aktionen. (Crowdsurfing, Randale, T-Shirts) Fühlte mich gut unterhalten.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Krafklub ist die absolute lieblingsband meiner Freundin. Standen also nur wenige Meter von der Bühne entfernt.
Pyros waren geil, haben mir aber gefühlt meinen Körper verbrannt. Scheiße war das Feuer heiß.
Außerdem ist mir einer der vielen Crowdsurfer auf den Kopf gefallen, weil ich ihn alleine nicht halten konnte. Habe gestern Abend die Diagnose leichte Gehirnerschütterung bekommen.
Habe nach dem Zusammensturz mit dem Surfer das Konzert mehr oder weniger da vorne im Wellenbrecher nur noch für meine Freundin überstanden. War trotzdem sehr gut und stimmung vorne geil
 

toastbrot51

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
25
Die Stimmung vorne war echt mega gut und die Pyro auch, hat eine allerdings in der ersten Reihe echt alles weggebrannt
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
ich fand die Pyro (auch wenn es beabsichtigt so war) einfach too much. Auch für nen Gag.
Und was ich gar nicht verstanden hab, war diese Medleygeschichte. Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.
Der Funke wollte diesmal leider gar nicht überspringen auch wenn ich die Texte immernoch sehr genial finde. Da hab ich auf CD mehr davon.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Das Medley haben sie auch schon auf der Hallentour gespielt, ich fand das damals eigentlich gar nicht schlecht. Das ist halt das Problem wenn man zuviele Lieder für ein Konzert hat, und ich bin auch irgendwie froh das sie nicht nur Songs vom ersten Album spielen, das hat man jetzt zu oft gehört. Immerhin waren sie nur mit "Mit K" zwei Jahre lang unterwegs.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
klar war das ne "dicke Hose" Show aber ich bin positiv überrascht. Sehe die im August nochmal beim Taubertal und freue mich da jetzt auch drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.