Lageplan und Google-Geländeplan unterschiedlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansmitderwurst

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hallo liegen Forum,

mir ist grad aufgefallen, dass der Lageplan und der Google-Geländeplan unterschiedlich sind.

Bei dem Google-Geländeplan ist der Campinglatz C8.1 an einer anderen Stelle als im Lageplan.
Weiterhin gibt es im Geländeplan einen Campingplatz C8.4, den es auf dem Lageplan nicht gibt. Grundsätzlich scheint mir C8 im Google-Geländeplan deutlich größer zu sein.

Wisst ihr woran dieser Unterschied liegt?
 

Southside

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Google-Geländeplan ist von letztem Jahr übernommen und der Lageplan ist neu erstellt worden.
 

michl88

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
und welcher plan gilt jetzt? wäre gut zu wissen? hat da wer infos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.