Lamb of God

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Lamb of God

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell Bestätigt

Lamb of God (engl. für Lamm Gottes) ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Richmond. Die Band gründete sich 1990 unter dem Namen Burn the Priest und trägt seit dem Jahr 2000 den heutigen Namen. Lamb of God haben bislang sechs Studioalben und drei DVDs veröffentlicht und weltweit über drei Millionen Alben verkauft.[1] In den Jahren 2007, 2010 und 2011 wurde die Band für einen Grammy in der Kategorie Best Metal Performance nominiert.

Quelle Text
Offizielle Bandpage
Myspace
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Erster Vorgeschmack auf's neue Album:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Wundert mich nur etwas weil das ja Amis sind^^

Ich denke die werde ich mir angucken... Auf Bastille verzichte ich gerne :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Ist als Bezeichnung einer Literaturströmung (die den Namen von einer Komödie hat) bzw. generell einer künstlerischen Strömung auch international in dieser Form ein gängiger Begriff. Und außerdem ein saucooler Titel für ein Album :D
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Das Video zu Redneck ist so herrlich :wohow:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
So grottig der Sound auf der Parkstage bei Lamb Of God!
Un-hör-bar! Und ich lass schon einiges an meine Ohren ran. Bin dann erstmal weg. :(
 
  • Like
Reaktionen: nadosa

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Lamb of God sind immer wieder ein Augen und Ohrenschmaus! Stand ziemlich in der Mitte genau auf der Querstraße bei Turm 4 & 5 und der Sound war richtig gut. Die Drums haben richtig geknallt. War ein mega Konzert. Hat echt Spaß gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.