Laufzeiten auf dem Gelände

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Hey Leute,
ich hoffe es gibt noch keinen Thread dieser Art, habe aber eigentlich das Forum durchsucht.
Und zwar geht es um folgendes:
Am Freitag kommt es für mich zu einer absolut unglaublichen Überschneidung, die mir meine Vorfreude schon etwas verdorben hat.
Um 15:40 Uhr spielen auf der Centerstage die Lostprophets.
Um 16:00 Uhr gibt es auf der Alternastage Fair to Midland zu sehen.
Das sind zwei der 5 Bands, die ich auf keinen Fall verpassen wollte. :(
Nun muss ich mich aber trotzdem entscheiden wie ich das ganze manage.
Dazu folgende Fragen:
1. Wie lange dauert es ca. vom Parkplatz zum Gelände?
(Ich fahre wohl erst am Freitag runter und werde gegen 15:15 am Parkplatz sein)
2. Wie lange ist der Laufweg zwischen der Center- und der Alternastage?
(Ich überlege mir um 15:40 erstmal Lostprophets anzuschauen und dann gegen 16:00 rüber zu Fair to Midland zu gehen)
3. Damit verbunden wäre es auch sehr interessant zu wissen wie lange die Auf- und Abbauarbeiten dauern, was also von der im Zeitplan stehenden Stunde am Ende an richtiger Spielzeit übrig bleibt?

Das wars erstmal.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand von den erfahrenen Parkrockern helfen könnte. =)

Vielen Dank und Gruß,
arm3nia
 

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
also ertsmal vom parkplatz zum gelände dauert ca. 10-15 minutren und zwischen den stages biste eigentlich schnell unterwegs wenn nicht allzuviel Gedränge ist und das auf und abgebaue dauert im normalfall um die 15 Minuten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

freitag nachmittag muss man auch noch eventuelles anstehen am bändchenschalter einplanen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also wenn du um 15:15 ankommst halte ich es ehrlich gesagt für ein Ding der Unmöglichkeit um 15:40 schon ne Band anzuschauen. Mit Baholen des Bändchens, Zeltaufbau, etc. wirst du schätz ich erst mal ne gute Stunde beschäftigt sein.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Also wenn du um 15:15 ankommst halte ich es ehrlich gesagt für ein Ding der Unmöglichkeit um 15:40 schon ne Band anzuschauen. Mit Baholen des Bändchens, Zeltaufbau, etc. wirst du schätz ich erst mal ne gute Stunde beschäftigt sein.

Wer weiß, ob er ein Zelt braucht. Zwischen den Stages würde 5 Minuten einplanen, wenn du natürlich nicht trödelst.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja aber auch wenn kein Zelt aufzubauen ist. Ich würd sagen am Freitag Nachmittag parkt man am Arsch der Welt dann noch Bändchen holen und zu den Stages das kann schon dauern. Ne halbe/dreiviertel Stunde würd ich da leicht mal rechnen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Erstmal Danke für die schnellen Antworten. =)
5-8 Minuten zwischen den Bühnen hört sich super an, kann ich mich also relativ spontan zwischen LP und FTM entscheiden.
Und wegen der Anreisezeit:
Das Zelt wird bereits von meinem am Vortag anreisenden Bruder aufgebaut, würde also keinen Stress mehr machen. Einen Parkplatz brauche ich auch nicht, werde nur hingefahren.
Aber ich habe ehrlich gesagt das Warten beim Bändchen holen nicht beachtet.
Deshalb bin ich jetzt doch stark am zweifeln ob das was wird mit
Anreise erst am Freitag.
Ist mir wahrscheinlich trotzdem zu riskant...wird wohl das Praktikum nachsehen haben...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Würd ich dir empfehlen. Hab mit sowas bei meinen ersten beiden RIPs a unliebsame Erfahrungen gemacht damals. Bändchen holen kann stressig werden.