Lena Meyer-Landrut 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Mal ganz zu Anfang: Aus mir waltet einzig und allein der Lokalpatriotismus! nix anderes!

Die Tourtermine:

* 13.04.2011 20 Uhr Berlin O2 World
* 14.04.2011 20 Uhr Hannover TUI Arena
* 15.04.2011 20 Uhr Frankfurt am Main Festhalle
* 19.04.2011 20 Uhr Dortmund Westfalenhalle
* 20.04.2011 20 Uhr Hamburg, O2 world
* 21.04.2011 20 Uhr Leipzig Leipzig Arena
* 27.04.2011 20 Uhr München Olympiahalle
* 28.04.2011 20 Uhr Stuttgart Schleyer-Halle
* 29.04.2011 20 Uhr Köln Lanxess Arena Tickets

Quelle

Preise: 38-50€ (!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Lol stellt euch vor Lena singt und keiner geht hin ^^

Wie hier iwo schonmal gesagt muss ich mit meiner Freundin hin.
Aber wenn sie die OlyHalle voll bekommt und dann auch noch alle hingehen, dann geb ich einen aus.^^

Aber was will die eig singen? Die 10 Lieder auf ihrer CD?
Und 197-mal Satellite -.-
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Freundin ist wohl einer ihrer größten Fans -.- ,warum auch immer, aber da kann ich schlecht nein sagen, sonst müsste sie alleine da hin und das will ich ihr nun wirklich nicht antun. Außerdem sieht sie wenigstens gut aus ;) und mit nem bisschen Alk mach ich das beste draus.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Meine Freundin ist wohl einer ihrer größten Fans -.- ,warum auch immer, aber da kann ich schlecht nein sagen, sonst müsste sie alleine da hin und das will ich ihr nun wirklich nicht antun. Außerdem sieht sie wenigstens gut aus ;) und mit nem bisschen Alk mach ich das beste draus.

würde mal darüber nachdenken eine andere Freundin zu suchen! ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wie ich schon im GSPB geschrieben habe: Locations und Preise die spinnen...aber da gibt es ja tatsächlich Leute, die Lena jetzt schon für ne Legende halten wegen dem ESC. Sry, aber Relevanz hat diese Veranstaltung meines Erachtens heutzutage keine mehr.

Va frage ich mich wie dieses Mädchen ne Halle mit 14.000 + Leuten denn für 90 Minuten bei der Stange halten soll. Wenns denn überhaupt ausverkauft sein wird (gut könnte mit dem Hype schon so kommen).
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaub nich, dass der Andrang so groß sein wird. Die Konzerte werden halt dann früher oder später in kleinere Locations verlegt.
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Was aber auch sein könnte, die verkaufen alle Karten und es geht keiner hin. War glaub mal bei nem DSDS-Superstar so. Der Hype war dann einfach vorbei und niemand hat sich mehr für den interessiert. Könnte bei Lena genau so sein va weil die Konzert ja erst Ende April! sind.

Aber is bestimmt auch cool, geht man so 5 Min. vorher rein und steht dann 5. reihe oder so. Bei MUSE in der Oly-Halle waren wir um 12 Uhr da um in die 1. reihe zu kommen (und wir waren trotzdem nicht die Ersten)

Und @ Chris sry aber soo fies bin ich nicht.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Ich kann zwar alle meinungen hier nachvollziehen, ich denke aber schon dass die hallen gut gefüllt sein werden.
dass die meisten hier mit schätzungsweise 18-24 jahren nicht in die zielgruppe gehören ist ja klar. vom rock im park-typischen musikgeschmack mal ganz zu schweigen..:P ich denke es werden genug kleine kinder/jugendliche mit erziehungsberechtigten sowie ältere herrschaften der siegerin ihres grand prix die bude einrennnen.
irgendjemand hat ja auch das album/die single gekauft!
geschmäcker sind verschieden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.082
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mal gespannt ob die die Buden vollbekommt, könnt ich mir aufgrund des Hypes aber schon vorstellen...dieses mal wird sie noch davon profitieren, danach wird sie sich wie die anderen Raab-Stars im Mittelmaß wiederfinden (max mutzke, stefanie Heinzmann...) würde ich sagen...aber immer noc hbesser als ganz weg vom Fenster wie die dsds Dudes etc...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
mh ich glaub wirklich, dass sich der hype bis dahin lange wieder gelegt hat.
aber um mich dahin zu kriegen, müsste sie mir 50 euro zahlen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.