Leute aus dem Rheinland die kolone fahren wollen

MariaB.

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Puderbach
Hi ich und meine kleine Schwester fahren dieses Jahr zum ersten mal zu Rock im Park und wissen noch nicht wie es so abläuft und so weiter, deswegen suchen wir leute aus dem Rheinland( Am besten Kreis Neuwied Koblenz) die sich auf die gleiche Reise machen und uns ein wenig unter die Arme greifen können ;)
Würd mich über ein paar Antworten sehr freun.
Liebe Grüße Eure Maria
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
warum fahrt ihr eigentlich nicht an den ring....das ist doch um ein vielfaches kürzer....keine Karten mehr bekommen wa......njaa im park isses eh viel schöner^^
 

MariaB.

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Puderbach
Wir wären sogar evtl noch im Stande wen mitzunehmen wenn interesse beteht was so auf der Stecke liegt....könnt euch ja mal melden
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Tja, würd ich vorher zuhause sein hätt ich euch mitnehmen können.
Von Linz ist ja nach Neuwied/Koblenz nicht wirklich weit.

Aus Stuttgart dagegen ist der Umweg mir leider zu gross...
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hehe das mit der kolonne is schon cool

kann sich ja einer an uns auch dranhängen

wird aber bissl langweilig weil uns er bus : t3 mit 50 ps diesel und mindestens 3 tonnen schwer :lol:
 

MariaB.

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Puderbach
Hmmm so sind jetzt schon zu dritt und haben immer noch niemanden der mit uns aus dem Rheinland kolone fahren mag :(