Leute rund um Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
naja wollt mal so fragen was ihr alles so für leute kennengelernt habt ? mit wem werdet ihr euch vielleicht wiede treffe ? ich fands ganz lustig das man immer irgendwie leut findet die soga daher komme wo ma selbe wohnt,aber auch leute aus österreich,schweiz,kroatien etc.........leider gibts dann auch wieder solche mit denen man nicht normal ein wort reden kann,naja.......was habt hr so für bekanntschaften gemacht dieses jahr ?? seis sachse,hesse,bayer oder ösi ...:)

mfg
alex8)

ahja ich such nen landshuter der auch in diesen forum is !! wir ham in der nacht von sonntag auf montag bis ca 5 uhr gsoffe bei euch,ich hen vergesse wie dei nick im forum isch,wennst desch liest kannscht dich ja ma melde !:) das mal so nebenbei.......vielleicht erinnert er sich ja an mein abnormalen dialekt :)

so etz hör ich wieda auf mit schei**e schreiben,also posts mal was ihr dieses jahr so für bekanntschaften gemacht habt !:)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Es kam mir bei RIP so vor als wären da 60.000 Menschen eine Familie!
War echt geil die stimmung!

Ambesten wenn rip immer wär
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, von wegen Sachse:
Unsere Nachbarn kamen aus Sachsen und die waren einfach nur zum kreischen! Die kamen Sonntag mittags total hacke an und haben Jackass mit ihren eigenen Zelten gespielt, sich andauernd draufgeworfen und lauter lustige Sachen auf sächsisch gekrischen, hab selten so gelacht! Die waren einfach genial!

Ach ja, ich hoffe doch mal stark dass das mit dem Parkrocker-Nachtreffen klappt!
Und Treasa seh ich spätestens beim nächsten The Ark-Konzert, gelle?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also unsere Nachbarn waren auch voll in Ordnung. Die waren aus Augsburg. Wir sind gleich am Donnerstag bis um halb sieben mit denen vor unseren Zelten gesessen und haben uns unterhalten. Echt klasse. Ansonsten das Nachtreffen mit den Parkrockern und sonst bei jeder Möglichkeit die sich ergibt.
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Marienkefa postete


Ach ja, ich hoffe doch mal stark dass das mit dem Parkrocker-Nachtreffen klappt!
Und Treasa seh ich spätestens beim nächsten The Ark-Konzert, gelle?
na das auf jedenfall!
Das war so genial...und wir waren n sehr professioneller chor*g* hach war das schön...Ola, sabber.
öh ja...zurück zum thema:)
es war dort echt ne total gemütliche atmosphäre...lauter kranke nette leute um einen rum...alle total hilfsbereit...war sehr positiv überrascht...und man hatte immer was zu lachen, ne
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Das RiP ist für mich so eine Art Leutekennenlernbörse gewesen. Um uns rum (ich war ja auf nem WoMoparkplatz vor der Hitlertribüne) waren Italiener, Schweizer, Österreicher und Engländer-mit allen hatte ich meinen Spass! Mit den einen etwas mehr, mit den anderen etwas weniger......
Am meisten habe ich mich über das Treffen mit EUCH gefreut-hätte nie gedacht, dass es mit "Internetbekanntschaften" so lustig, süffig, aber auch interessant sein kann. Ihr seid im Forum schon alle massiv cool-im wirklichen Leben seid ihr aber alle noch 1000mal geiler!!!!! *RESPEKT*
Ich hoffe auch, dass wir uns alle bald mal wieder treffen-spätestens nächstes Jahr beim RiP.
Ansonsten hab ich ein total nettes Mädl kennengelernt, die ich auf alle Fälle kommenden Mittwoch schon wieder sehen werde (leider hab ich die erst gestern Abend bei Stereophonics in der ALTERNA getroffen :( )
So long...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@Pepi: wie waren denn die Stereophonics? Hätte die ja auch zu gerne gesehen... Naja, die kommen ja aufs Terremoto
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Denk ich mir dass die gut waren! Ach, denen ihr neues Lied heißt ja passenderweise 'Madame Helga', ob die das extra für RiP gemacht haben? :D
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
lennon postete
naja wollt mal so fragen was ihr alles so für leute kennengelernt habt ? mit wem werdet ihr euch vielleicht wiede treffe ? ich fands ganz lustig das man immer irgendwie leut findet die soga daher komme wo ma selbe wohnt,aber auch leute aus österreich,schweiz,kroatien etc.........leider gibts dann auch wieder solche mit denen man nicht normal ein wort reden kann,naja.......was habt hr so für bekanntschaften gemacht dieses jahr ?? seis sachse,hesse,bayer oder ösi ...:)

mfg
alex8)

ahja ich such nen landshuter der auch in diesen forum is !! wir ham in der nacht von sonntag auf montag bis ca 5 uhr gsoffe bei euch,ich hen vergesse wie dei nick im forum isch,wennst desch liest kannscht dich ja ma melde !:) das mal so nebenbei.......vielleicht erinnert er sich ja an mein abnormalen dialekt :)

so etz hör ich wieda auf mit schei**e schreiben,also posts mal was ihr dieses jahr so für bekanntschaften gemacht habt !:)
Also wenn das aufn C4 war, dann war das mit Sicherheit ich. Wir haben über Eishockey gesprochen, und ihr habt immer nur gesungen: "Wir san aus Landshut, aus Niederbayern, mir san die jenigien die immer wieder feiern, ole ole..."
Stimmts?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@C4 rocks it all

das wollte ich auch grad fragen ob das nicht du warst. weil da stand ich noch daneben und hab mich nicht mehr ausgekannt was ihr da für nen müll gesungen habt.. *g*


oje, was man da bei rip für leute getroffen hat. hab sogar eine getroffen, die 1 jahr mit mir in ner klasse war und die ich seid 4 jahren nicht mehr gesehen habe... die hockte da irgendwo vor der alternastage ..... voll kewl. sonst auch ne menge leutz
 

Ingrid

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hmm.Am liebsten in erinnerung hab ich von den verrückten wohl den messias..der auf meine aufforderung tatsächlich in seinen sandalen die konzertmenge aufgeteilt hat..Ah *erinnert sich* Ihr..die ihr die Menge seid..Teilet Euch!!
Einfach nur schön.
Oder das liebenswürdige individuum aus amberg dass ich ungewollt die ganze zeit einmal als axtmörder dann wieder als sonst was hingestellt habe.Ah ja.
Nochmal..ich finds einfach schade dass man immer nur bei solchen gelegenheiten so abgehen kann.
Aber was solls.
Angenehmen Tag noch
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
C4 Rocks it all postete
lennon postete
naja wollt mal so fragen was ihr alles so für leute kennengelernt habt ? mit wem werdet ihr euch vielleicht wiede treffe ? ich fands ganz lustig das man immer irgendwie leut findet die soga daher komme wo ma selbe wohnt,aber auch leute aus österreich,schweiz,kroatien etc.........leider gibts dann auch wieder solche mit denen man nicht normal ein wort reden kann,naja.......was habt hr so für bekanntschaften gemacht dieses jahr ?? seis sachse,hesse,bayer oder ösi ...:)

mfg
alex8)

ahja ich such nen landshuter der auch in diesen forum is !! wir ham in der nacht von sonntag auf montag bis ca 5 uhr gsoffe bei euch,ich hen vergesse wie dei nick im forum isch,wennst desch liest kannscht dich ja ma melde !:) das mal so nebenbei.......vielleicht erinnert er sich ja an mein abnormalen dialekt :)

so etz hör ich wieda auf mit schei**e schreiben,also posts mal was ihr dieses jahr so für bekanntschaften gemacht habt !:)
Also wenn das aufn C4 war, dann war das mit Sicherheit ich. Wir haben über Eishockey gesprochen, und ihr habt immer nur gesungen: "Wir san aus Landshut, aus Niederbayern, mir san die jenigien die immer wieder feiern, ole ole..."
Stimmts?
ne nisch du desch wüscht ich ja.........
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Betsy postete
@C4 rocks it all

das wollte ich auch grad fragen ob das nicht du warst. weil da stand ich noch daneben und hab mich nicht mehr ausgekannt was ihr da für nen müll gesungen habt.. *g*


oje, was man da bei rip für leute getroffen hat. hab sogar eine getroffen, die 1 jahr mit mir in ner klasse war und die ich seid 4 jahren nicht mehr gesehen habe... die hockte da irgendwo vor der alternastage ..... voll kewl. sonst auch ne menge leutz
Wie Betsy, du hast unseren klassischen, sehr wohlklingenden Männergesang nicht verstanden? uuuhhhh, war ich besoffen...
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wir ham aufm C7 son paar Österreicher vom letzten Jahr wiedergetroffen, die letztes Jahr alle mit Stoiber-Masken rumgelaufen sind und CSU-Parteiprogramme verteilt haben! Später wurde der Edmund dann entführt und den Flammen übergeben..

Den Rotschopf von denen hamma gleich wieder erkannt und er uns a! :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@C4... ne den gesang hab ich nicht verstanden. ich hab
immer nur ein gebrülle gehört und mir nix dabei gedacht... *g*
irgendwas mit landshut oder so was in der art... und da wieder mal
ein falscher ton und da ein geschreie... war aber sehr lustig
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich für meinen Teil hab viele neue Freunde kennengelernt, naja und die alten Freunde noch besser !!! Damit meine ich ganz besonders Eddie und Che....Meine Brüder im Geiste *grinzzz*

Ihr alle die ich kennengelernt hab seit echt super !!!! Da merkt man das wir die richtige Mischung Mensch sind die zum RiP gehn!! YEEEAAH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.