Leutz aus Regensburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Hi,

wollte mal rumfragen, vllcht kennt man ja den ein oder anderen...

sind ab donnerstag früh anwesend und werden vor allem die BARCA FAHNE HOCHHALTEN :smt043
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mahlzeit; hier, ich, Regensburg.
Sind bei RiP mit dieser hier am Start:
Regensburg.jpg


Vllt kann man ja mal ein Bierchen in Rgbg. trinken gehn!?
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bist du barca fan trapper? bist zufällig immer im murphys law? da schauen wir fast jedes spiel...

ja wieso eigentlich nicht, reisen zu 2 aber nur mit kleinem fiesta an...
 

Trapper38

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
nope, mein Stammpub is' das Harp, aber wenn im Murphy's Law Barca-Spiele gezeigt werden, muss ich anscheinend mal dort hin :smt023

was die Anreise betrifft, hab' ich wohl schon eine Mitfahrgelegenheit, notfalls halt per Zug.. ich will jedenfalls auch morgen Vormittag in Nürnberg aufschlagen, dort könnte man sich ja irgendwo treffen.. wo wollt ihr denn campen?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
fahren um 7 oder früher los und gehen dann auf c4

campst du dann mit deiner mitfahrgelegenheit zusammen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.