Lidl - Campingartikel (aktuell)

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und ab morgen gibts beim Aldisüd auch Klappstühle, Isomatten und Zelte!
 

SICK_OF_IT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere in Bavaria
also das lidl zeug kann ich empfehlen, hab mir da auch so das ein oder andere gekauft für RIP.
und wenn manns wirklich stehen lässt oder was kaputt geht is es auch ned schad drum....
 

Nutman

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Augsburg
Mein Zelt von Lidl fährt seit sieben Jahen mit zu RIP. Das hat schon so einiges überstanden. Der Gaskocher is auch spitze! Ich kann die Sachen von Lidl nur empfehlen!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab mir jetzt beim Aldi so eine Self-Inflating-Matte geholt.

Würde auch darüber berichten können, hätte ich net so Angst, dass ich den Scheiß nicht wieder zusammen bekomme, nachdem es aufgeblasen ist ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich krieg meine heut abend... mein dadi bringt sie mir mit, hoff ich. ich bin dann auch mutiger als der roman und probier sie gleich mal aus ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sollte normal auch nicht das problem sein, aber wenns schiefgeht soll halt dadi nochmal hin und das ding umtauschen.
((hab ich letztes jahr nach rip ja mit dem elenden aldizelt auch gemacht

:mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich hab mir heute beim LIDL so ne Campinglampe geholt, sehr gut das Teil, und erspart im Zelt die Rumfuchtelei mit der Taschenlampe...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@roman: pack sie trotzdem mal aus und lass sie aufblasen. das kann beim ersten mal über ne ganze nacht dauern... steht da!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War jetzt doch mal so mutig ;)

Und die Matte hat sich innerhalb von nicht mal 5 Minuten aufgepumpt - echt klasse, kann ich jedem empfehlen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@kathaaa
normal kann man die dinger auch unterstuetzen indem man sie zusaetzlich aufpustet.
das sorgt in gewissem rahmen auch noch fuer einen leicht verbesserten liegekomfort.
wuerde niemalsmehr meine selbtaufblasende matte gegen ne luftnmatratze oder aehnliches tauschen wollen...