Limp Bizkit 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ticketalarm auf Eventim, es kommen wohl demnächst weitere Termine!

Bisher:
24.06.2011 - Sonisphere Festival Swiss - Basel (Schweiz)
25.06.2011 - SAP Arena - Mannheim (Deutschland)
27.06.2011 - König Pilsener Arena - Oberhausen (Deutschland)
28.06.2011 - Tollwood - München (Deutschland)
01.07.2011 - Main Square Festival - Arras (Frankreich)
02.07.2011 - Reload Festival - Sulingen (Deutschland)
04.07.2011 - Haus Auensee - Leipzig (Deutschland)
05.07.2011 - Gasometer - Wien (Österreich)
07.07.2011 - Heineken Music Hall - Amsterdam (Niederlande)
08.07.2011 - Les Ardentes Festival - Liege (Belgien)
10.07.2011 - Sonisphere Festival UK - Knebworth (Großbritannien)
12.07.2011 - Villa Manin - Codroipo (Italien)
16.07.2011 - Rock N Coke Festival - Istanbul (Türkei)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
LIMPBIZKIT.jpg


Limp Bizkit wurden nun für das Mainsquare Festival in Frankreich bestätigt.

Das neue Logo ist geil...;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Laut Konzertagentur wird LB also dann bei dieser Tour endlich mit dem neuen Album kommen. Nja gut alles andere wäre auch mies...3.Tour ohne neues Album muss ned sein.
Es wird mit einem Release im Juni, also kurz vor der Tour gerechnet. Sehr geil, ich denke München sollte drinne sein ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wird schon :P

Ach gott, MLK plappert jetzt durch die Gegend, dass das Album im Frühjahr kommt. Ein Quatsch, auch wenn ichs mir wünschen würde aber realistisch betrachtet muss ja noch final gemastert werden und dann ins Presswerk...also eher Mai oder Juni. Aber bin ich froh dass das Ding jetz endlich fertig wird uuuund das sie bei uns touren!

Somit:
2009 - Unicorns 'n' Rainbows - Die Reunion-Tour quasi, man hat sich eigentlich auf die bekanntesten Lieder (Rollin, Behind Blue Eyes, Break Stuff) begrenzt, viele Festivals besucht
2010 - Gold Cobra European Tour - Eigentlich der falsche Name....den im letzten Jahr wuden vorallem viele alte Klassiker wie 90 Teen 90 Nine oder Trust? ausgepackt. Auch was anderes und einmaliges!
2011 - Gold Cobra European Summer - Endlich das neue Material....ich kanns nicht erwarten Douchebag in voller Länge zu hören...One for the trouble....two for the face...3 to get ready!...let's rock this place!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Vorverkauf auf Eventim ist gestartet. Karten bewegen sich im Preis zwischen 41 Euro (Mannheim) und 50 Euro (München).
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab mir vor ein paar Jahren vorgenommen auf keine Konzerte zu gehen, die mehr als 30€ bzw. bei Ausnahmen maximal 40€ kosten und bin damit eigentlich auch immer super klar gekommen.
Und Limp Bizkit hab ich zwar bis zum Erbrechen gehört und find sie auch richtig klasse, aber bei nem Fuffi wart ich glaub ich lieber auf den nächsten Festivalauftritt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
50 Euro finde ich schon ein wenig heftig, das muss ich mir echt nochmal überlegen, obwohls wirklich direkt vor der Haustür ist :(
 

limppimp

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
new limp bizkit song - shotgun

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

macht laune aufs konzert ;):smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Gehört aber würd ich sagen eher zu den "ruhigeren" Songs auf Gold Cobra...Lieder wie Douchebag oder Get A Life klangen bei den Samples schneller...nja vielleicht kommt ja nochmal ne Single. Aber Laune aufs Album macht Shotgun auf jeden Fall!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bin ich der einzige der des lied eher schwach findet? instrumental ziemlich langweilig und der Text ist ja mal ganz eindeutig unter ihrem niveau. sowas kann schon mal auf n album, aber wenn das die single ist...naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.