Limp Bizkit entäuscht seine Fans!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Limp Bizkit haben ohne Angabe von Gründen eine geplante Show in Dubai abgesagt. Wie eine Fanpage aus Dubai berichtet, sei die Absage weniger als 48 Stunden vor Konzertbeginn erfolgt. 7.000 Fans sind nun sauer und wurden aufgefordert Herrn Durst mit Mails zu bombardieren, um einen Grund für die Absage zu erfahren. Dazu veröffentlichte die Website die persönliche E-Mail-Adresse von Fred Durst. Ein Konzert in Südafrika wurde ebenfalls ohne Nennung von Gründen abgesagt. Hier hinterlassen Limp Bizkit stolze 20.000 erboste Ticketkäufer.

Quelle: Visions.de


---
Wenn ich mir den Kommentar dazu erlaubeb darf, würde ich sagen das er ein *********ist und bleibt!


edit:
Sorry rage. Kommentar erlaubt, aber du weißt ja welche ja und welche nein. ;)
KingPin
 
O

oidi

nur dass er sich das noch viel weniger leisten kann wie ein axl, axl wird immer wieder leute anziehen, ein freddy glaub ich nicht!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Naja, dass sind wir ja mittlerweile leider von denen gewöhnt. So gut die Mucke ist, so schlecht ist der Charakter.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
zum glück wohn ich in Deutschland und geh auch da nicht zu LB konzis *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@speedy:
aber bands werden nunmal vor allem mit dem frontman identifiziert. d.h. wenn der mist macht, wirkt sich das doppelt und dreifach so schwerwiegend aus.