Line-Up für Rock im Park 2025 komplett

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Line-Up für Rock im Park 2025 komplett - Tickets werden knapp

20250228RIP-4-Bandwelle.png

Das diesjährige Line-Up ist komplett und die Tickets für Rock im Park 2025 werden langsam knapp.
Neu mit dabei sind: Myles Kennedy, Me First And the Gimme Gimmes, Touché Amoré, Evil Jared X Krogi, Superheaven, SiM & Zetra.
Dazu gesellen sich drei weitere Special Surprise Guests, die bis zum Festival geheim bleiben.
Quelle Text: Pressemitteilung Rock im Park / ARGO Konzerte GmbH

Tickets und weitere Informationen unter www.rock-im-park.com und www.rock-am-ring.com.

• Love
Reaktionen: Frankenstolz

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Aber hey, damit sind es ja nun 3 Special Acts (Dachte bisher waren es 2).

Bin froh, dass wir die Tickets abgegeben haben. Für mich einfach (nahezu) gar nichts dabei dieses Jahr.

• Sad
Reaktionen: maxibt und Greeny1899

Greeny1899

Parkrocker
Ich hab dieses Jahr unfassbar viel, was ich sehen möchte und bin auch mit den neuen Bands happy!

Wenn es drei Specials sind, dann tippe ich auf Hosen, Broilers und Donots.
Die beiden Letzten haben letztes Jahr doch schon verdächtig oft auf 2025 hingewiesen!

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Absolute Dreistigkeit das Line-Up, bin ja mal auf die Special Guests à la The Boss Hoss und Co gespannt.

• Like
Reaktionen: HackstockNBG

Chrisse

Parkrocker
Website
www.chrisse.de
Ich hab dieses Jahr unfassbar viel, was ich sehen möchte und bin auch mit den neuen Bands happy!

Wenn es drei Specials sind, dann tippe ich auf Hosen, Broilers und Donots.
Die beiden Letzten haben letztes Jahr doch schon verdächtig oft auf 2025 hingewiesen!
Bin da leider eher skeptisch - würde eigentlich vermuten, dass es eine Überschneidung mit den 2 Surprise Acts vom Ring gibt. Aber dort ist explizit im Announcement "Beide spielen in der Regel eher die späteren Festivalslots" hinzugefügt, während dieser Satz beim Park fehlt.

• Haha
Reaktionen: Gledde

Greeny1899

Parkrocker
Du Adlerauge! Das ist mir gar nicht aufgefallen! Keine Ahnung, egal, wer es ist, ich hab dann eh schon leicht einen sitzen und würde mich vermutlich über jeden freuen, der Bock hat zu spielen! :prost:

Mike1893

Parkrocker
Hosen am Ring. Würde ich sogar drauf wetten.

Zu uns dann bitte stattdessen die Broilers.

HackstockNBG

HartStockNBG
also bei allem Respekt. Das ist jetzt echt der Gipfel der Frechheiten die sich dieses Jahr geleistet wurden.

Monatelang wurden 2 special Guests angeteast. Jetzt hat die plötzlich nur noch der Ring und Rock im Park hat 3 bei denen nichts von größere Bands erwähnt wird. Also in Nürnberg irgendwelche Kirmesbands?

• Like
Reaktionen: Oetker

Alternatronic

Parkrocker
Ich kapier das mit den Secret Acts auch überhaupt nicht mehr. Es ist mir aber eigentlich auch egal da ich sowieso schon genug aufn Zettel habe. Bin auf den Running Order gespannt, besonders wie das mit der 4.Bühne ausschaut.

Mike1893

Parkrocker
Wenn es sowieso unterschiedliche Acts sind, warum lässt man die dann noch auch Freitag den Park eröffnen? Kapier ich irgendwie nicht

Knooperz

Parkrocker
Ich verstehe das so, dass die beiden Suprise-Acts von Ring auch im Park spielen, nur halt am Sonntag.
Kasalla spielen nur am Ring. Dafür bekommt der Park einen dritten Suprise-Act, wahrscheinlich in ähnlicher Größe wie Kasalla. Somit haben wir im Park wenigstens eine Band, die bis zum Auftritt unbekannt bleibt.

Mike1893

Parkrocker
Ich verstehe das so, dass die beiden Suprise-Acts von Ring auch im Park spielen, nur halt am Sonntag.
Kasalla spielen nur am Ring. Dafür bekommt der Park einen dritten Suprise-Act, wahrscheinlich in ähnlicher Größe wie Kasalla. Somit haben wir im Park wenigstens eine Band, die bis zum Auftritt unbekannt bleibt.

Wie kommst du drauf das Kasalla am Ring spielen? Hab ich was verpasst?

Schaufeltyp

Parkrocker
Vielleicht liegt es an meinem seltsamen Musikgeschmack, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Line Up. Ich will mich auch gar nicht über massenhafte Überschneidungen ärgern, sondern einfach mitnehmen, was ich mitnehmen kann und mich darüber freuen.
Konkret:
Freitag - Bullet for my valentine, Defects, Heaven shall burn, Imminence, In Flames, Kittie, Millencolin, Rise Against, Slipknot, Spiritbox, Touché Amoré, Zebrahead
Samstag - Beatsteaks, Deafheaven, Jinjer, Korn, Lorna Shore, Pain of truth, Sleep Token, Stray from the path, Terror, The Warning, Thrown, Whitechapel
Sonntag - Electric Callboy DJ Set, Feine Sahne Fischfilet, House of Protection, KIZ, Nasty, Poppy, The Prodigy, Weezer

Zugegeben, der Sonntag kann mehr. Aber da kommen ja die phänomenalen Überraschungen dazu 😉
Ich glaube, das wird eine richtig gute Zeit.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Der Freitag wird unnormal. Fast 20 Bands, die ich schauen möchte. Mir graut es jetzt schon vor dem Spielplan. Dafür würden für meinen Geschmack dem Samstag noch ein paar Freitag-Bands gut tun...

Zuletzt bearbeitet: