Linkin Park - Live at Milton Keynes

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Am 21. November kommt ne Live DVD+CD von Linkin Park live in Milton Keynes von ihrer Projekt Revolution Tour raus.

Wird wohl für mich wohl ein pflichtkauf:smt023

bei youtube kann man sich die dvd schon weitestgehn anschauen.
hier mal der trailer.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.890
Reaktionspunkte
5.224
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, ob man nach 3 Alben schon die zweite offizielle Live CD rausbringen muss, sei dahingestellt, aber mal schaun, wenn ich geld über hab hol ich se mir vllt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wohl war ja....

aber wenn ich mir das [ame="http://www.amazon.de/Die-Toten-Hosen-Hals-Beinbruch/dp/B001K2OUJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1226763836&sr=8-1"]HIER[/ame] so anschau, was ich net ob des besser ist:lol:
schließlich gibt es schon so ne dvd nur halt vom ring 2004^^ statt´ses einfach mal vom park machen:?

wie dem auch sei, als weinachtsgeschenk werd ich mir die dvd von lp schenken lassen;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.198
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
wenn mans so nimmt is das auch die erste live cd...
"live" in texas is ja mal sowas von überarbeitet worden im studio, dass man nur schwer von einem live album reden kann...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Äääh, ich hab da was in Erinnerung, dass die eigentlich mal Live @ Moneymaking Machine heissen sollte...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
blutleer und langweilig geworden, diese band von deren ersten scheibe ich heute immer noch alles auswendig kann. oder fast. dafür sind se aber n stattlicher goldesel mittlerweile. traurig.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Kann Linkin Park auch nicht mehr ausstehen. wirkt alles so unecht und nur lieblos hingepflastert. gerade die streitereien innerhalb der Band...so sprüche wie: Chester ist e nur noch dabei, weil ihn die Fans so mögen, sonst wär er längst raus, weil der Gitarist(frag mich nicht wie der heißt) besser singen kann. Und sowas sagen die bei einem MTV-Interview, wo er daneben sitzt...unglaublich sowas. riecht alles gewaltig nach komerzgeiler Sch...., ob jetzt so ist oder nicht.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ob eine band komerzgeil ist oder nicht, ob sie sich untereinander mag oder nicht...
wenn mir musik gefällt hör ich sie...aus basta
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Die Linkin Park Blase wird sich eh spätestens mit dem nächsten Studioalbum erledgit haben. Das wird noch schlechter und einfallsloser als Minutes to Midnight und schon *plopp* platzt die Blase. Ich geb denen noch höchstens 10 Jahre, dann kennt die keiner mehr.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.890
Reaktionspunkte
5.224
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, höre grad das Album und muss sagen, die Quali ist wirklich nicht der Überhit. Nach dem überproduzierten Live in texas wirkt die Quali hier total dumpf...morgen mal in die dvd reinschaun, hoffe da is das besser ein wenig