Linkin Park

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Linkin Park


Quelle und Copyright Foto: William Hames (Pressefoto)

OFFIZIELL BESTÄTIGT

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkauften Rock-Bands gelten.

Linkin Park setzen auf ihren Alben hauptsächlich verschiedene Elemente aus Hardrock und Rap ein und bringen diese in Kontrast zu Pop-ähnlichen Melodielinien. Die Band versucht diese unterschiedlichen Teile zu einer stimmigen Melange zu vermischen und möchte dabei keine einzelnen Aspekte in den Vordergrund stellen. Vielmehr ist es laut Interviews Linkin Parks erklärtes Ziel, Rapper an Metal heranzuführen und umgekehrt.



Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de (gekürzt)

Homepage: www.linkinpark.de
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

trotz des hohen "kinder"-anteils im publikum hätt ich mit denen überhaupt kein problem. und sie waren ja schon 2mal angekündigt, aber nie da. zeit wirds...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hoffe einfach mal, dass sie nicht kommen... aber damit sieht's wohl schlecht aus. Wären für mich kein Head, den ich mir anschauen würde.

---> Kann mit denen NULL anfangen, bitte nicht!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, das mir das mal gefallen hat kann ich gar nicht mehr verstehen.
Wäre also nichts für mich.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Halte ich auch für ein sehr heißes Gerücht, nachdem MLK sie im letzten Jahr schon haben wollte, es dann jedoch zu Terminverschiebungen wegen der neuen Platte kam.

Ich würde mich sogar freuen, weil 1. ich deren Musik gut finde, und 2. es schon 2x nicht geklappt hat (erst krankheitsbedingt, dann waren sie nur Ring)
 
C

chicken

hab se 2001 in der ersten reihe statt slipknot gesehen und damals waren se richtig gut und unverbraucht!

was jetzt ist, weiß ich net! des neue album soll ja ganz gut werden und auch wieder anderst! ich könnt mich sehr gut mit ihnen anfreunden!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Weiß net recht; waren anfänglich schon super, haben aber dann mit dem Hip-Hop-Projekt net so ganz meine Richtung getroffen.
Würd se mir aber wahrscheinlich schon angucken!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich kann den hype, der um diese band gemacht wurde und gemacht wird, nicht verstehen... für mich haben die musikalisch irgendwie nichts drauf, ich persönlich kann gar nichts mit linkin park anfangen ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
na die Musik ist jetzt nix herausragendes, aber auch net schlecht. Wenn es zwei große Headliner gibt wie es ja derzeit ausschaut könnte ich mir die gut vorstellen so als Doppelspitze mit Audioslave!.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
thrommler schrieb:
lol da war ich vor 2 jahren der gößte fan den man sich vorstellen kann und jetz könnt ich das kotzen von der mucke kriegen ^^
da frag ich mich wie sowas kommt...ich finde nicht eine einzige Band scheiße, die ich in den letzten 4 Jahren, in denen ich Rock und Metal höre, geil fand
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
TheEmperor schrieb:
thrommler schrieb:
lol da war ich vor 2 jahren der gößte fan den man sich vorstellen kann und jetz könnt ich das kotzen von der mucke kriegen ^^
da frag ich mich wie sowas kommt...ich finde nicht eine einzige Band scheiße, die ich in den letzten 4 Jahren, in denen ich Rock und Metal höre, geil fand

tjo keien ahnung, für mich war des halt so der einstieg über new metal, sprich linkin park, limp bizkit, p.o.d usw, mit der zeit merkt man halt dass da irgenwdie die substanz fehlt udn dass es darüber hinaus weiter besseres zeug gibt... is denk ich ganz normal.
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
des wär cool wenn sie tatsächlich mal kommen würden. aber ich bezweifel es irgendwie. außerdem könnte ich die folgen (übermäßige freude in meinem näheren umfeld) bis juni glaub ich nicht ertragen, auch wenn ich mich selbst freuen würde.des neue album soll auch ganz gut sein.
 
C

chicken

mir gehts wie thrommler!

fand linkin park auf der ersten scheibe nur noch hammer! war damals das beste für mich was es je gab und durch die hab ich halt den einstieg in diesesn ganzen bereich (neben limpbizkit) gehabt.

und jetzt... :-k