Liste der Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrklaus

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
Giebts da eigentlich eine Liste der Händler die kommen
es sind doch immer die selben?
suche da einen bestimmten Stand bei dem konnte sich man auch piercen lassen.
Wollte da mal schauen ob die auch eine Internetadresse haben....
LG
 
S

Sabsy

Hallo,
ich kann dir zwar nicht mit der Händlerliste helfen, aber ich möchte dir ans Herz legen, das du dich dort beim Festival lieber nicht stechen lassen solltest. So'n Festival ist verdammt dreckig und unhygienisch. Ich kenne jemanden, der sich dort ein Augenbrauenpiercing hat stechen lassen. Nächsten Tag war sein komplettes Auge dick und hat geschmerzt. Ich hab davon auch nochn Foto :lol:

Wenn du gar nicht vor hattest, dich dort stechen zu lassen, hab ich nix gesagt ;) Ist nur als Tip gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wah bloß net piercen lassen. ich hab mir letztes jahr eins durchn knorpel am ohr stecken lassen, das hat sich soo entzündet und es is einfach hölle wenn dann bei den konzerten jemand rankommt.
ich mein, machen kannst du, was du willst, aber ich würds kein zweites mal machen. ich musste meins dann auch wieder rausnehmen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei RIP wuerde ich mich nicht piercen oder tatowieren lassen. Es gibt viel staub und dreck dort, und das ist nicht sehr hygenisch.
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
hab letztes jahr mit dem gedanken gespielt mich auf rip piercen zu lassen, einfach auch weils ne ne tolle erinnerung wär und so ^^ habs dann aber doch gelassen, eben wegen dem dreck etc. wenn sich da was entzündet hätte, oder ich mir irgendwelche krankheiten geholt hätte wär die erinnerung dann doch nicht mehr so toll gewesen. also ne ich würds jetz definitiv nicht machen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.