Live Earth komplett Live auf N24

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
N24 überträgt am 07.07. alle Live Earth Konzerte:

Sendetermine:
Live Earth“ – live auf N24: Am Samstag, 07. Juli 2007, ab 03:10 Uhr morgens

Unterbrechung von 17:30 bis 20:10 Uhr – in dieser Zeit berichtet ProSieben live

Ab ca. 20:10 Uhr wieder live auf N24 bis Sonntag, 08. Juli 2007, ca. 05:00 Uhr morgens

Programminfos:
Der Ablauf

03:10 – 12:50 Uhr: Ort: Aussie Stadium, Sydney (Australien / Ozeanien)
Künstler:
Crowded House, Jack Johnson, Wolfmother, John Butler Trio, Missy Higgins,Eskimo Joe, Sneaky Sound System, Paul Kelly, Ghostwriters, Toni Collette & the Finish Blue, Blue King Brown

05:00 – 14:10 Uhr: Ort: Tokio Dome, Tokio (Japan / Asien)
Künstler:
Rhiana, Linkin Park, Al, Ai Otsuka, Ayaka, Cocco, Genki Rockets, Kumi Koda, Ryze, Michael Nyman, Rip Slyme, Yellow Magic Orchestra

12:00 - 18:10 Uhr: Ort: Cradle of Humankind, Johannesburg (Südafrika / Afrika)
Künstler:
Danny K, Angelique Kidjo, Baaba Maal, Vusi Mahlasela, The Parlotones, Joss Stone, The Soweto Gospel Choir, UB40, Zola

13:30 – 15:15 Uhr: Ort: Treppen des Oriental Pearl Towers, Shanghai (China / Asien)
Künstler:
u.a. Sarah Brightman, Eason Chan, Winnie Shin, Evonne Hsu, Huang Xiao Ming, Anthony Wong, Joey Yung, Soler und 12 Girl-Bands.

Künstler aus den bekannten chinesischen Fernsehprogrammen "My Hero" and "My Show" werden ebenfalls auftreten.

14:00 - 23:00 Uhr: HSH Nordbank Arena, Hamburg (Deutschland / Europa)
Künstler:
Chris Cornell, Enrique Iglesias, Jan Delay, Juli, Katie Melua, Lotto King Karl, Maná (mexikanische Gruppe), Mando Diao, MIA, Michael Mittermeier, Reamonn, Revolverheld, Roger Cicero, Sasha, Shakira, Silbermond, Snoop Dogg, Stefan Gwildis, Sammy Deluxe, Maria Mena

14:30-23:30 Uhr: Ort: Wembley Stadium, London (Großbritannien / Europa)
Künstler:
Beastie Boys, Black Eyed Peas, Bloc Party, Corinne Bailey Rae, Damien Rice, David Gray, Duran Duran, Foo Fighters, Genesis, James Blunt, John Legend, Kasabian, Keane, Madonna, Metallica, Paolo Nutini, Pussy Cat Dolls, Razorlight, Red Hot Chili Peppers, Snow Patrol, Spinal Tap, Terra Naomi

19:30 - 05:00 Uhr: Ort: Giants Stadium, New York (USA, Nordamerika)
Künstler:
AFI, AKON, Alicia Keys, Bon Jovi, Dave Matthews Band, Fall Out Boy, John Mayer, KT Tunstall, Kanye West, Kelly Clarkson, Ludacris, Melissa Etheridge, Roger Waters, Smashing Pumpkins, The Police

21:00 - 04:00 Uhr: Ort: Strand der Copacabana, Rio de Janeiro (Brasilien / Südamerika)
Künstler:
Gilberto Gil, Good Charlotte, Seu Jorge, Lenny Kravitz, Jennifer Lopez, Marcelo D2, Alanis Morissette, O Rappa, Ivete Sangalo, Pharrell Williams, Xuxa


Werd auf jeden Fall mal reinschaun! So zur Unterhaltung beim Lernen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Schade, das wohl mit Abstand chilligste Konzert ist um 3 Uhr unserer Zeit. Aber für John Butler und Jack Johnson lohnt es sich fast, einfach so lange aufzubleiben ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wolfmother war mal wieder genial. Bin grade aufgewacht als Joker & The Thief durchs Haus dröhnte. :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
die Bands spielen so, wie sie oben stehen; anfangen tut der letzte!
z.B. Wolfmother --> Jack Johnson --> Crowded House
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Hab grad Crowded House gesehen, sehr sympathische Band, große Popsongs.

Da gibt`s jetzt auch ein Comebackalbum und ne Tour, wenn die zu uns kommen, werd ich an meine frühe Jugend denken und mir das mal Live geben. Ist Meilenweit entfernt von dem was ich jetzt so hör, aber bewegt mich noch immer...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
überträgt ntv eigentlich die auftritte von hamburg oda von england? ich würd nämlich gern razorlight, kasabian und paolo nutini sehn. gibts vielleicht ein live stream?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ntv überträgt gar nix! :P :smt043

Also bisher haben se imer das übertragen, was bekannter ist! Also die haben immer hin und her geschalten!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
kartoffel schrieb:
überträgt ntv eigentlich die auftritte von hamburg oda von england? ich würd nämlich gern razorlight, kasabian und paolo nutini sehn. gibts vielleicht ein live stream?

ja, hier

hoff ich zumindest, dass da london noch auftaucht...

edit: in firefox is es eh da, im internet explorer auf weiter klicken, hab ich vorher nicht gesehen... ;)
ich empfehle übrigens den ie, da läufts (zumindest bei mir) ruckelfreier...