Live-Übertragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
ich habs aufgenommen und werds die Tage mal schauen, dann kann ich grob sagen was dran kam ;)
 

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Also dabei waren: Linkin Park, Die Toten Hosen, Gossip, Dick Brave, Maximo Park, Kasabian. Den Rest muss ich noch sehen. Waren immer so 3-4 Lieder von jeder Band.
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Ting Tings und Motörhead sind auch dabei
ach und der Pete Doherty
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
heute morgen auf Bayern 3, rock im Park Nacht, konnte sogar noch auf Recorder One von Metallica inkl Lasershow aufnehmen, war ja eh mein Moment des Abends aber auf TV siehts noch ganz anders aus wie von ganz hinten, auf alle schöne Erinnerung an einen tollen tollen tollen Moment . ... :smt023
 

manufrohnhoefer

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
27
Schau auch grad die Aufnahme an :) Sieht echt hammer aus, hab sogar schon 2 leute wieder erkennt im wellenbrecher :D die aufnahmen sind sogar besser als RaR sind in HD und 5.1 bei mir :) Waren die RaR aufnahmen nicht... :/
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja so richtig HD sieht das ganze nicht aus, aber ist in Ordnung, scheint mir aber nur ein Upscaling zu sein (auch BR HD aufgenommen).
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
omg da wird hald ernsthaft gezeigt wie einem das Bändchen abgeschnitten wird, weil er ein 1,5 Liter Tetrapack mitnehmen wollte!!!
Das darf ja wohl alles nicht wahr sein...
Was haltet ihr von der Aktion?

(kommt gleich nach Maximo Park bei der Reportage über die Securities am Einlass A)


edit: gleich danach wird behauptet, dass bei den Hosen nur zwei Bengalos gezündet wurden. Ja von wegen...
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Als die gefilmt hatten, stand ich gerade an Eingang A an. (Hab die Reportage noch nicht gesehen, daher keine Ahnung, ob man mich sieht). Was aber extremst komisch war, am Tag zuvor, also Freitag, kam ich da ohne Probleme innerhalb von paar Sekunden durch. Als die filmten, wurde auf einmal alles ganz genau kontrolliert und ich stand zur selben Uhrzeit eine halbe Stunde an. Also das soll echt nicht so rüber kommen, als wär ich gegen strenge Kontrollen, lieber einmal mehr kontrolliert als einmal zu wenig, aber wenn, dann bitte auch dann, wenn nicht gerade ein Fernsehteam in der Nähe ist!!!
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
omg da wird hald ernsthaft gezeigt wie einem das Bändchen abgeschnitten wird, weil er ein 1,5 Liter Tetrapack mitnehmen wollte!!!
Das darf ja wohl alles nicht wahr sein...
Was haltet ihr von der Aktion?

(kommt gleich nach Maximo Park bei der Reportage über die Securities am Einlass A)


edit: gleich danach wird behauptet, dass bei den Hosen nur zwei Bengalos gezündet wurden. Ja von wegen...

Hm, hab nur einen gesehen beim Konzert :lol:

Und wegen Tetrapak: ka wie heftig der Herr mit den Securities gestritten hat, aber an sich ists bescheuert.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich habe während dem Konzert ganz sicher vier Bengalos gesehen, zwei davon direkt hinter mir (in der Nähe vom Soundzelt)...

So krass in der Aufzeichnung. Die Freundin steht daneben und fängt an zu heulen und der Typ wird echt gegen den Zaun gepresst und das Bändchen abgeschnitten. Und dann auch noch so hinstellen als wäre das ganz normal und in Ordnung.
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
hat nicht einer hier im forum gepostet das seinem kumpel das bändchen abgeschnitten wurde wegen dem zu großen tetrapack??!!


edit: habs gefunden hat inferno gepostet im feedback securities klingt nach der gefilmten geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
wo genau kann man denn das sehen?
hat jemand einen link für mich?;)
edit: selber gefunden..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

andi.90

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
aufnahme vom BR in halbwegs brauchbarer quali

hi, ich war dieses jahr auch bei rip und wollte mir das gerne nochmal anschauen, aber nich in dieser mediathek-quali sondern schon so dass man halbwegs was sieht.
wär echt cool wenn das jemand ders ausm tv aufgenommen hat irgendwo hochladen könnte.. meint ihr das geht? wär echt genial =)
oder halt dvd und post...
habs leider erst zu spät gesehen dass es übertragen wurde :(
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Hab mir mal die Aufnahme von der Mediathek heruntergeladen (ja das ist noch legal in der Schweiz :P )

Suche aber auch zusätzlich noch die TV-Aufnahmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.