Loadieland crew !! Seid 11 Jahren Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burton01379

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Hallöchen alle zusammen ! Wir stellen uns hier mal kurz vor. We are the Loadieland crew aus Schweinfurt - Salinas CA. Usa . Einige von uns gehen seit 11 Jahren schon zu Rock im Park und das mit dem Umwelt ROCKY ist ein geile Idee , leider haben wir in unserer Camping Umgebung wieder nichts davon gemerkt. Campingplatz C1 . Einge Nachbarn haben uns dafür beneidet um so eine saubere Umgebung zu haben. Schaut euch einfach unsere Bilder an und urteilt selbst :smt023.

Die ersten 3 Bilder Anreisetag, die ander 2 Abreisetag

Loadieland Crew - Official Site
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 353
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 350
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 311
  • Bild 166.jpg
    Bild 166.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 334
  • Bild 168.jpg
    Bild 168.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 341
Status
Für weitere Antworten geschlossen.