Lostprophets Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Die Waliser sind 2012 wieder in deutschen Gefilden unterwegs (+ Special Guest).

06. Mai: Köln, Live Music Hall
10. Mai: Hamburg, Docks
11. Mai: Berlin, Huxleys
13. Mai: München, Backstage

Tickets liegen bei 24-26 EUR


Irgendwer vielleicht in München am Start?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
+

Juli
02. Dresden, Schlachthof
03. Schoppenstedt, Eventhalle
04. Dortmund, FZW

ich glaub ich werd ma in Schoppenstedt vorbeischaun.. habs da keine 20 km hin von hier aus:smt023
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Also keine Ahnung wo das Schoppenstedt am 3. Juli herkam, aber da bin ich in Ingolstadt am Start :D
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Kommt jetzt zwar paar Monate zu spät aber naja :D
Das Konzert an sich fand ich schon klasse, Ian hat sich auch mal unter die Leute gemischt. Allerdings haben die Jungs nur eine Stunde und keine Zugaben gespielt, was natürlich ärgerlich ist. :/ Das Mädel neben mir hat einen Drumstick gefangen, naja der ist ihr zugeflogen und vor ihr auf dem Boden gelandet, dann hat sie ein bisschen verunsichert um sich geschaut und ihn dann aufgehoben. Mensch den hätt ich gewollt :D Aber ich hab gedacht ist ja auch gemein den jetzt einfach zu grabschen, weil immerhin hat sie den ja fast gefangen gehabt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Ich war ja auch da und kann canni in allem nur zustimmen.

Mir wurde bei dem Konzert ein Drumstick an den Kopf geworfen aber ich hab ihn trotzdem nicht gekriegt, bis ich das kapiert hatte wars zu spät :smt043.
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Ich fand die Location auch cool, dachte zuerst das wär ne größere Halle dabei war das nur so ein kleiner Club! Irgendwie hab ich aber auch mehr Leute erwartet :D
 

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Ja die Location. Ich kannte die auch davor net. Bin da so rein und dachte "Oh nette Lounge, jetzt mal in die Halle" aber ich stand schon in der Halle:smt043. Es war insgesamt zu wenig los und das Publikum teilweise noch sehr sehr jung, ich weiß net ob die mit dem Sound vielleicht überfordert waren ;).
Aber insgesamt hat sichs schon gelohnt nach IN zu fahren.
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Also die, die an der Bühne waren, sind meist auch abgegangen, zumindest die vor mir :D Ich würd mir die Lostprophets aber auf jeden Fall wieder anschaun, wenn ich kann :)
 

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Ich hab die Prophets ja auch im Mai in Muc gesehen und da war dann doch deutlich mehr Stimmung. Ok warn auch mehr Leute da :). Ich glaub man wird da zu schnell verwöhnt *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.