Lower Than Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Lower Than Atlantis



Offiziell Bestätigt

Lower Than Atlantis are a four-piece punk/rock band based in Watford, United Kingdom that formed in 2007. They released their debut EP, Bretton via Thirty Days of Night Records on December 22, 2008. Their next release and first full length album, titled Far Q, was released in March 2010 under the Distort Entertainment label. Their second full-length, World Record, was released via Sumerian Records/Wolf At Your Door Records on April 25, 2011. At their last show of their headline tour on January 27th, 2012, the band announced that they had earlier that day signed to Island Records and that world dommination was iminent.

Quelle Text

Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Find die nicht übel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
tja, immer diese fiesen überschneidungen! ..bin froh dass ich heuer eher verschont bleibe davon.
aber das passiert leider oft, grad bei den "kleineren" bands.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Allerdings. Ist nur mies wenn man im ganzen nur 4 Bands unbedingt sehen will, und 2 überschneiden sich. Aber nunja. Ich weiss nicht ob ich Tenacious D irgendwann mal wieder sehe, und LTA kommen sicher öfter, oder ich fahr in die UK... Aber ich werd aus Solidarität meinen LTA Pulli tragen. Den ganzen Tag. xD
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
oh verdammt, hast ja heuer den jackpot erwischt^^

ja, das is es, man weiß halt nicht, ob sie irgendwann wieder nach europa kommen!
Fein :) du zollst ihnen tribut, ohne anwesend zu sein. das passt!
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
ok, dann oute ich mich auch :mrgreen:
kann jetzt nicht sooo viel mit the d anfangen, finds nicht schlecht, aber halt auch nicht überragend. aber werds mir wahrscheinlich anschaun, sollte ja live echt klasse sein das ganze! vielleicht können sie mich überzeugen :mrgreen:

uuuund ich schweife vom thema ab^^
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Ich hab mal wen gefragt, weil ich auch ewig gewartet hab, und der hat gemeint die haben abgesagt :/
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Aaaaalso.. da kann ich recht viel zu erzählen... hmm.. soll ich.. ok, ne gekürzte Version

Ich habe die Band vor Ort bei RiP getroffen, sind wegen irgendwas ins Gespräch gekommen, dann meinten sie dass sie ihren Auftritt verpasst haben. Der Busfahrer ist wohl nicht in die Gänge gekommen, naja, sie hatten es etwas deutlicher formuliert. Von unterwegs noch angerufen, hat aber nicht mehr gerreicht. Da standen sie dann nun und spülten Ihren Frust runter. Ich hab denen dann noch ein paar Sachen auf dem Gelände gezeigt und sie dann zu Billy Talent (wollten sie unbedingt sehen) in den Wellenbrecher gebracht.

War insgesamt ne lustige Aktion, mit allen Bandmitgliedern und einem Anhang ne Weile gequatscht über alles mögliche und was zusammen getrunken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.