Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Um auch mal die anderen Forumsanhänger, die nicht in den Tenacious D thread reinschauen, zu informieren, dachte ich mir auch euch einfach mal aufzuklären:D

Wir hatten uns gedacht, um Tenacious D ein wenig zu verehren oder zu huldigen, Luftballons am Anfang des Konzerts in die Luft zu schmeißen.

Der Sinn davon?
Tenacious D soll sich einfach an ihr ERSTES Deutschland konzert erinnern und einfach den Park in guter Erinnerung haben.

Hier der Facebook Link.( Einfach gefällt drücken und Ballons kaufen gehn :P)

http://www.facebook.com/LuftballonaktionBeiTenaciousDRockImPark
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da müssten aber sicherlich noch viele viele Luftballons gekauft und verteilt werden. Sonst wird das ein Flop!
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
wird schwer das an so viele leute zu bringen, am besten wärs wenn das auf der offiziellen facebookseite von rip veröffentlicht werden würde... (admins ? :mrgreen:)
 
  • Like
Reaktionen: rocker92

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
find das alles bissl übertrieben! gscheid abfeiern sollte reichen! aber gut, wer spaß dran hat...soll doch luftballons steigen lassen!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich denk wenn sich einige finden die bereit sind auch ein paar euro zu investieren (kostet ja nicht viel.. 100 luftballons 3-4 €?!) und das am gelände vor the D verteilen, wird das sicherlich kein flop. Geht ja nur darum dass nicht 3-4 Ballons in die luft fliegen sondern doch eher 2-3 tausend, was schon nice aussehen würde.
Wird ja letztendlich eher die Minderheit von dem Arrangement Kenntnis haben
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
steigen lassen ist eh nicht so witzig... über der menge hochstupfen hat man viel länger was von
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Außerdem entsteht durch die Menschenmenge eh immer Aufwind; deshalb könnte ich mir vorstellen, dass das wirklich ein nettes Bild abgibt.

Übrigens finde ich es äußerst nervig, dass manche Nörgler alle Ideen direkt wieder kaputtreden wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Aureus und Brichen

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich denke nur durch verbreiten wird das nicht ganz funktionieren.
Evtl. werden einige Leute mitmachen, aber der Großteil vergisst dann doch Luftballons mitzunehmen bzw. ist zu faul/will kein Geld dafür ausgeben.

Also natürlich sollte man es verbreiten, aber es sollten sich doch ein paar der "Organisatoren" zusammentun und zusätzlich ordentlich viele Ballons einkaufen, die Kosten wie schon gesagt nicht die Welt.
Ist natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber anders wird es mMn nicht funktionieren.

Mitmachen würd ich auch wenn mir jemand Luftballons in die Hand drückt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.