lustiges bei ebay

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh mein Gott, wie krank!!

Also ich würde dann ja nicht mit ihm rumlaufen wollen.
Aber so "kick me" würde sich auch gut machen. *ggg*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
........lol den spruch hab ich mir wieder verkniffen und du kanllst ihn natürlich wieder rein!! :smt118
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab mir grad die anderen auktionen von dem angeschaut der typ hat die ultra wirrness. ein blick da rein lohnt sich!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
*lol*, sowas depperts hab ich ja noch nie gsehn, oh mann ey, der kann sich ja vielleicht mal haare drüber wachsen lassen, aber wenn der ne glatzte später mal kriegt oweiowei
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
ist höchstwahrscheinlich sittenwidrig. Deshalb dürfte auch der bei e-bay abgeschlossene Kaufvertrag nichtig werden, sobald ihn jemand anfechtet. Höchstwahrscheinlich der ominöse Student, falls er sich tatsächliche für 3,50€ die Platte tätowieren lassen muss.