Lustiges - Counter jetzt schon im Minus????

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nuja.. da war halt nen datum von rock im park angegeben.. und da rock im park schon vorbei ist werden halt die tage gezählt, die seit rip vergangen sind.. dass es vorbei ist zeigt halt das lustige minus davor.. muss man nur das datum vom neuen rip eintragen und es ist wieder wunderbar..

btw.. steht der schon fest? ich meine mal was mit pfingstwochenende gehört zu haben (also so wie dieses jahr..)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das wär dann eine Woche früher als dieses Jahr... 25.5. bis 27.5. OMG, dann wirds ja noch kälter ;) Denk mir aber auch, dass sie den Pfingsttermin wählen werden, weil er ja nicht allzu weit vom 1. Juniwochenende wegliegt.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Jaaaa, wäre noch um einiges besser, weil weiter von den Klausuren weg!
Mir gehts langsam aber sicher bisse eng rein, weil ich so ein ganzes WE net lernen ist schon stressig wieder reinzuholen!

Hoffe mal, des klappt noch!