Lustiges vom Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
also, wollt mal fragen was ihr so für Höhepunke auf den Campingplätzen erlebt habt???
War jemand aufm C2 dabei als n Haufn Leute son Spiel gemacht haben: Immer zwei Leute gegeneinander, jeder dreht sich irgendwie 20 Mal im Kreis bis einem total schwindlig ist und dann muss man n paar meter zu nem Becher zu trinken rennen, was natürlich n bischen schwierig war!! Des beste war dann als zwei Sanitäter gekommen sind und des dann auch gemacht haben!!!!! Wer hats gesehen?? Wir hams auf Video, war echt witzig!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also auf dem C4 war Shacka das absolute Highlight!!! Mal schauen, ob die Bilder dir Zensur überstehen und hier raufkommen :D
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Hmm, spontan fällt mir nur die 12stündige Wasserschlacht an den Duschen beim C4 am Samstag ein :D
Dumm nur dass wir unser Zelt genau hinter den Duschen hatten und eben jenes schon vor dem großen Regen auf wasserdichtheit überprüft wurde :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Habs woanders schon mal geschrieben, wir hatten lustige Sachsen als Nachbarn die wirklich sowas von dicht waren und sich immer auf ihre zelte geworfen haben, da haben wir uns echt nimmer eingekriegt!
 

bacbat

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
amberg
als wir mal durch c1 gegangen sind
war da so ne gruppe im kreis gestanden
und in der mitte son typ der sich mit
der bierbong eins nachm andern gekippt
hat und dann immer in ein kaputtes zelt
gesprungen is, irgendwann haben ihm
dann seine "kumpels" pis*e mit ins bier
gekippt, aber er war zu voll ums zu merken.

der gute hat sich dann aber dochnoch
den finger reingesteckt und wie ein reier
gekotzt. und alle leuts um in rum haben
ihm zugejubelt. jackass @ c1 :)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
wir haben beim c2 mal so typen gesehen die sich auf der asche bahn mit den absperrungen eingeschloßen haben und sogespielt haben als wären sie affen nur weil sie was zu essen wollten

Und unser nachbar, so nen Franke, der 4 tage nur besoffen war und die ganze zeit geschrien hat! Dem seine Stimme war am letzten tag immer noch so wie am ersten! Der Wahnsinn.
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
ich war da beim c4....und da ham ein paar typen bei einem polizeibus dosen und teller und so sachen hinten angebunden......und dann sind sie losgefahren.....hat ziemlich witzig ausgesehn :D :D

dann haben ca. 100 leute applaudiert und ein polizist (total rot angelaufen im gesicht) wollte die schnur abmontiern, schaffte es aber nicht und dann ist ihm ein zweiter kollege mit einem messer zur hilfe gekommen....

war ziemlich witzig.....haben auch alles auf video ;)

am witzigsten war wohl die situation, als alle gewartet haben bis der bus wegfährt und die bullen ne ewigkeit herumgestanden sind *ggg* totale spannend war das
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich kann nur SHACKA aufm C4 sagen....
das war das highlight!!!!!

fotos kommen demnächst... hihi
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Die Leute die sich in den Bauzaun eingebaut hatten hab ich auch gesehen. Der eine wollte was zu essen und der andere wollte was zum kiffen haben. War echt lustig. Auf den Schildern die sie um den Hals hatten war glaub ich genau gestanden:"Spiele Affen für Ravioli" und "Spiele Affen für Gras"..
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe also ich fand die aktion kewl von so nem verrückten typen der mit seinem Faß in den see zum baden gesprungen ist:D der depp hat garnimmer gecheckt, dass der see giftig ist und sah dannach die letzten tage aus wie ne tomate so rot war der*G*
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
die jungs, die aufm c4 am wegrand zwischen eingang und wc/dusche saßen und 4 tage am stück nur scheisse durchs megafon gebrüllt haben und mit bierfässern bowling und mit bierdosen baseball gespielt haben! total geil!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
TheDemon postete
die jungs, die aufm c4 am wegrand zwischen eingang und wc/dusche saßen und 4 tage am stück nur scheisse durchs megafon gebrüllt haben und mit bierfässern bowling und mit bierdosen baseball gespielt haben! total geil!
jep vorallem wurden sie jedesmal als ich vorbei lief irgendwie fertig gemacht.. das geilste war einer, der hat dem Megafon-Typ ne dose Ravioli über den Koüpf geschüttet :D
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
also... dann fang ich auch mal an.
wir waren am c4, die erste straße links beim dritten baum oder so.

wir hatten davor einen lebensgroßen metallpolizisten den man als abschreckung an die straße stellt in österreich geklaut und mitgenommen. und naja es war recht witzig was wir alles mit dem angestellt haben, mit ketchup vollgespritzt, auf ihm rumgestampft, mitten über der straße an einem baum aufgehängt. aber das beste war als wir ihn mit benzin übergossen, aufgehängt und angezündet haben, da gab es eine ca. 3m hohe flamme, und er hat licherloh gebrannt. aber leider hat das fast niemand gesehen.
dann waren da noch 2 kollegen von mit die mit zwei tangas angezogen durch den ganzen campingplatz mit dem bullen liefen,.. das war witizg anzusehen

am do hatten 2 andere kollegen zum spaß boxhandschuhe dabei, und sie fingen an ein bischen zu boxen. das artete dan soweit aus, daß 2 stunden später ca. 200 leute um unser zelt standen. in der mitte ein kreis und immer kam ein neuer der mitboxte (der gewinner blieb am platz). leider hatten wir keine camera dabei, um alles zu filmen. man muss es einfach gesehen haben.

ich schreib dann ein anderes mal noch ein paar sachen, hab leider keine zeit mehr

p.s. falls jemand an unserem zelt war, bitte melden. wir haben so viele leute kennengelernt. wir waren die mit der anlage. und der ca. 6m langen österreichfahne, (die man aber leider geklaut hat), mit dem bullen, und dem rot weißen pavillion
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Freakshow 2003!!! Es wird von Jahr zu Jahr krasser und wenn das so weiter geht, schätze ich das Nürnberg spätestens 2006 dem Erdboden gleichgemacht wird. Hotelzimmer zerlegen kann jeder! Städte einebnen ist die Könisdisziplin!

Die absoluten Highlights dieses Jahr:
Lediglich mit einer kurzen Hose bekleidet schreitet er mit alkoholbehafteter Gangart durch den Zeltplatz. Um die Gefährlichkeit seines Gemächts zur Schau zu stellen lässt er es lasziv aus dem Hosenstall baumeln und hat es mit einem Finnenmesser bewaffnet, daß er mit Hilfe von dessen Lederscheide und einem Bändchen an seiner Nudel befestigt hat.
Auch an den Dixi-Klos scheint der rege Alkoholkomsum nicht spurlos vorrüberzugehen. Das aufrechte stehen fällt ihnen von Tag zu Tag schwerer und in der Nacht vom Sonntag zum Montag kippen die meisten einfach um. Vereinzelt sind standhafte Toilettenhäußchen auf dem Festivalgelände zu sehen. Sie bilden aber die Ausnahme.
Die Mülleimer und die Parkbänke entschließen sich zum großen Teil reißaus zu nehmen oder sich vor lauter Erschöpfung nieder zu legen. Während sich die Sitzgelegenheiten damit begnügen, sich auf dem Boden niederzulassen wird den Abfallbehältern das Treiben zu viel und ein Großteil von ihnen flüchtet in nahegelegene Gewässer.
Die Polizei kann sich auch nicht über langeweile beklagen, da die Festivalbesucher sehr um ihre Belustigung bemüht sind.
Sei es nun durch das schwenken von brennenden Sonnenschirmen 5 Meter vor ihrem VW-Bus, während ich und ein Kumpel, begleitet von Swing Musik an ihnen vorbeitanzen oder durch liebevoll entzündete Freudenfeuer, die mitsammt ihrer 100 m Rußfontäne über den gesammten Parkplatz zu sehen sind, während in den Flammen ein Biertisch, ein Einkaufswagen und ( vermutlich ) eine Couch die Hitze erzeugen, die das mittig platzierte Dixiklo auf Knöchelhöhe senkt.
A propos Einkaufswagen. Nachdem ich beobachtete, wie diese benutzt wurden, um mit g´schmackigem Anlauf gegen einen der verbliebenen Mülleimer zu rasen - mit Insasse versteht sich - habe ich angemerkt, daß dies durch eine stehende Haltung des Fahrers, welcher durch die Wucht des Aufpralls sanft in das dahinter gelegene Pavillionzelt getragen werden würde, wesentlich mehr Stil und Eleganz besäße. Natürlich wurde dies eingesehen und sogleich in die Tat umgesetzt.

Und da bis jetzt jedes Jahr eine Steigerung drin war, freu ich mich schon mit diabolischem Grinsen auf nächstes Jahr...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ smash...

ich glaub meine beste freundin, die aus der htl, war mal bei euch
oder irre ich mich da ????
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
smash postete
am do hatten 2 andere kollegen zum spaß boxhandschuhe dabei, und sie fingen an ein bischen zu boxen.
hey, des warn doch so ösis? die typen haben wir auch gesehn, da sind wir am do angekommen und ham uns dann kurz zu denen gechillt, weil die so ne geile anlage am start hatten und sogar nen laptop über den dann die musikauswahl lief!
 

tok.tok mike

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute...


jetzt habe ich mich hier auch mal eingeloggt, muss unbedingt meinen senf dazugeben...
ich war total begeister vorallem von den bands und von der frau die ich kennengelernt habe :D
so ein geiles fest!!! wir waren auf c7 undf haben uns da echt wohlgefühlt um uns herrum waren zwar nur österreicher aber die waren alle schwer in ordnung.
wir haben voll die geilen sachen erlebt:
einer hat die ganze zeit einen klapp stuhl hoch geworfen und mit dem rücken gefangen biss er sich das halbe ohr abriss. er meinte wenn stev o schon nicht kommt muss er ja die show machen!
oder die polizisten die über die sprechanlage linkin park gehört haben so das alle vom zeltplatz was hatten...
war echt low =)
hoffe nur das das nächste genauso geil wird... wir sind schon am planen was wir alles mitnehmen *gg*.
hoffe auch sich die kleine süße mal widda meldet
also bis die tage
cu undefined
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.