Machine Head 2010 Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sollte eigentlich fur 2010, aber es gibt noch keine Tour 2010 section...

Machine Head Tour mit Hatebreed, Bleeding Through und All Shall Parrish

Jan. 23 - Germany, Stuttgart - Schleyerhalle
Jan. 25 - Germany, Offenbach - Stadhalle
Jan. 26 - Germany, Hamburg - Grosse Freiheit

Jan. 29 - Norway, Oslo - Rockefeller
Jan. 30 - Sweden, Stockholm - Arenan
Feb. 03 - Denmark, Copenhagen - Tap 1
Feb. 04 - Holland, Amsterdam - Heineken Music Hall
Feb. 05 - Belgium, Brussels - Forest National
Feb. 06 - France, Paris - Zenith
Feb. 08 - Switzerland, Zurich - Volkshaus / Sportznetrum
Feb. 09 - Italy, Milan - Alcatraz
Feb. 10 - Austria, Vienna - Gasometer
Feb. 12 - Germany, Munich - Zenith
Feb. 13 - Germany, Leipzig - Haus Avensee
Feb. 14 - Germany, Koln - Palladium

Feb. 16 - UK, Plymouth - Pavilion
Feb. 18 - UK, London - Academy Brixton
Feb. 21 - UK, Birmingham - Academy Birmingham
Feb. 23 - UK, Glasgow - Academy Glasgow
Feb. 26 - UK, Manchester - Manchester Apollo
 
  • Like
Reaktionen: alkofurti

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin jetzt grad zimmlich enteuscht von Machine Head. Ich hab sie 2 mal dieses Jahr gesehen und sie wahren nicht mehr so gut wie vor eine paar jahren.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
seh ich ähnlich. fand sie 07 bei rip ganz gut, aber jetzt als metallica vorband und bei rip dieses jahr war nix. immer die gleichen lieder (wie 07 auch schon) und diese absage wegen limp bizkit beim sonisphere (hat mich zwar selbst nicht betroffen) aber fand ich schon bissl kindisch. selbst wenn man für limp bizkit nix übrig hat, haben die wohl doch die größere fanbase bzw. waren lange von der bildfläche verschwunden und haben jetzt eben doch nen gewissen ansturm gehabt). ich brauch die vorerst nichtmehr
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gefallen mir musikalisch nicht besonders, habs dieses Jahr bei Metallica gesehen, jo ka war vllt. nicht schlecht der Auftritt, aber der Sound war übel, man hat keine Gitarren gehört, nix...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gefallen mir musikalisch nicht besonders, habs dieses Jahr bei Metallica gesehen, jo ka war vllt. nicht schlecht der Auftritt, aber der Sound war übel, man hat keine Gitarren gehört, nix...

Earplugs!

Ich habe sie benuetzt und konnte ohne problem die hoeren. Der sound wahr einfach schlecht von dehnen aber und der auftritt wahr auch nicht mehr besonders.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin jetzt grad zimmlich enteuscht von Machine Head. Ich hab sie 2 mal dieses Jahr gesehen und sie wahren nicht mehr so gut wie vor eine paar jahren.


echt? als ich sie das letzte mal in München gesehen hab waren se fett is aber auch ne weile her..

Ich habe Machine Head der erste mal gesehen vor 10 Jahren und es wahr der hammer. Der sound wahr super und die stimmung wahr super! Dan bei RIP 2007 wahren sie auch echt super! Dan habe ich sie 2 mal dieses Jahr gesehen und der sound wahr grausam, der stimmung hat nicht so gepasst und die band hat nicht so gut gespielt.

Ich find die schon gut, aber im vergliech zu wie sie frueher wahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
mhh das is natürlich echt schrott ne band sollte schon immer versuchen Live alles zu geben.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gefallen mir musikalisch nicht besonders, habs dieses Jahr bei Metallica gesehen, jo ka war vllt. nicht schlecht der Auftritt, aber der Sound war übel, man hat keine Gitarren gehört, nix...

Earplugs!

Ich habe sie benuetzt und konnte ohne problem die hoeren. Der sound wahr einfach schlecht von dehnen aber und der auftritt wahr auch nicht mehr besonders.

Mag sein, dass die Earplugs in anderen Hallen was genützt hätten, aber jetzt ohne Witz: Ich hab in der ersten Reihe mich ohne Probleme unterhalten können! That's a big fucking joke!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich habe Machine Head vor 15 Jahren im Terminal in München gesehen.
Das war ganz schön Autsch:arrow:.

Mich wunderts das die immer noch unterwegs sind.
Ich möchte auch nicht wissen was die jungs sich alles reingepfiffen haben.

Wenn man so lange auf tour ist, dann ist einfach mal die Luft raus.
Die sollten mal ne Pause machen und die Batterien wieder auftanken.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Haha, ich glaube ich weiß jetzt schon, wer hier gleich wieder auftaucht und wegen Dannys Post rumscheißt :)
 
  • Like
Reaktionen: searchinio

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wenn man so lange auf tour ist, dann ist einfach mal die Luft raus.
Die sollten mal ne Pause machen und die Batterien wieder auftanken.

also ich hab sie dieses Jahr in Wacken als Headliner gesehen und das war absolut mit das beste was ich dort je erlebt hab bis jetzt... Kann nicht wirklich behaupten, dass bei denen die Luft raus ist. Hab sie zwar vor 15 Jahren noch nicht gesehen, aber ich sag trotzdem mal die gehen ab wie noch nie :bang:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mich wunderts das die immer noch unterwegs sind.
Ich möchte auch nicht wissen was die jungs sich alles reingepfiffen haben.

Wenn man so lange auf tour ist, dann ist einfach mal die Luft raus.
Die sollten mal ne Pause machen und die Batterien wieder auftanken.

Muess ich auch ein bissl zustimmen. Die sind fast 3 Jahre jetzt auf tour ohne pause...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bin morgen im zenith!!!!

AH ICH FREU MICH SCHON SO!!!!! AM MEISTEN AUF DAS HATEBREED GEBALLER

I WILL BE HEARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok schon gut ^^
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
War auch gestern im Zenith!
Nach der (immer noch nicht begründeten ) Absage von All Shall Perish , haben wir leider Bleeding Through auch verpasst. Schade !
Sind dann perfekt zu Hatebreed reingekommen. Hatebreed war stark wie eh und je. Publikum war ok aber man merkte einfach das sehr viele Machine Head Fans im Publikum waren die damit nicht sooooo viel anfangen konnten . In der Playlist befanden sich einige Lieder von der neue Scheibe ,die live alle ziemliche Brecher sind.

So dann kamm Machine Head. Hab sie bisher erst einmal gesehen und das war.... hm... waren sie 2005 im Park? Glaub da war das. Muss aber sagen ich war echt enttäuscht gestern. Standard Show, keine Überraschungen. Da war einfach die Luft raus. Natürlich immernoch ein starkes Konzert aber ich hab schon zig bessere gesehen. Zumindest der Sound war in den hinteren Reihen fürs Zenith sehr gut !!!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die Buam touren jetzt schon das 4. (!!!) Jahr zu "The Blackening" - mit einer fast identischen Setlist. In dieser Zeit hab ich die Band ganze acht Mal live gesehen. Nach den schlechten Gigs am Ring und in Wacken (bin nach drei Songs lieber etwas trinken gegangen) hatte ich allerdings 0 Lust mir den "Spaß" auf einer weiteren Tour zu geben.

Mich persönlich nervt die Band langsam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.