Mad Caddies (Karte zu vergeben)

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hey wir werden morgen (Sonntag) abend in Nürnberg im Hirsch aufs Konzert von Mad Caddies fahren. Vorband sind The Band Geek Mafia die ebenfalls ziemlich coolen Ska präsentieren soweit man das von nem Clip bei youtube sagen kann... Nun haben wir 4 Karten weil wir eigentlich zu viert fahren wollten. Da aber kurzfristig jemand angesagt hat hätten wir noch eine Karte übrig. Kostenpunkt liegt ursprünglich bei 18€ aber wir sind da ja durchaus etwas verhandlungsbereit :) Vielleicht findet sich ja jemand. Wär ned schlecht dann mpssten wir nicht dort lang suchen ob uns die Karte jemand abnimmt. bei Interesse einfach entweder hier melden und ich schreib euch dann ne PM um die Details abzuklären oder aber einfach glei ne PM an mich. Also ich hoffe es findet sich jemand auch wenns sehr kurzfristig is aber wird sicher ein Klasse Konzert darauf geb ich ne Garantie und ein schöner kalter Schluck oder mehr aus einer unserer Wodka-Bull Flaschen kommt soweiso noch gratis mit drauf :) Wir werden wahrscheinlich ab 18 Uhr auf dem Gelände sein! Einlaß is soweit ich weiß 19.30 Beginn 20.30 laut Homepage Hirsch auf den Tickets steht 21 Uhr. So jetz genug von mir...