Madness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Glaub nicht mehr so daran, dass sie kommen.
Am 5.Juni spielen sie in Berlin, das heisst, es bleibt nur Samstag Ring/Sonntag Park.
Also am Slipknot Tag.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja, wir wissen... sind seit 2 minuten wieder online und haben noch viel arbeit vor uns ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hoffentlich überschneiden die sich nicht mit was tollerem. muss ich zwar nicht unbedingt sehen, wär aber sicher nett.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tja bin keine fan, aber ich errinere viel von ihre musik aus meine jugend zeit. Wenn nichts besseres spielt bin ich vieleicht dabei.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
So was gehört für mich auf ein Festival, wird sicher lustig, Stimmungsmusik ftw
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gibts von denen eig noch irgend ein sehr bekanntes lied außer our house und one step beyond??
bin nämlich wieder auf songsuche:lol:
und bin mir relativ sicher, dass es von denen ist. auf alle fälle ein schnelleres. ham nämlich gestern die herren um torsten und arnim auch gespielt.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gibts von denen eig noch irgend ein sehr bekanntes lied außer our house und one step beyond??
bin nämlich wieder auf songsuche:lol:
und bin mir relativ sicher, dass es von denen ist. auf alle fälle ein schnelleres. ham nämlich gestern die herren um torsten und arnim auch gespielt.

sehr geil finde ich immer "House of Fun", live waren sie natürlich super, aber beim Pinkpop waren sie besser
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der Auftritt war in jedem Fall DIE Überraschung schlechthin. Habe sie ziemlich spontan angeschaut und dann war es soo gut. Alleine schon die drei Polognaisen durch das Publikum waren der Hammer! Achja und nicht zu vergessen der doppelte Regenbogen!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
War für mich persönlich nach Limp Bizkit das beste vom ganzen Wochenende. Hatte zwar vorher gehofft dass es gut werden würd aber das es dann echt so genial war das war mehr als ich erhofft hatte.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
ich fand sie echt spitzenmäßig! einer der besten auftritte für mich bei rip!

Da kann ich mich nur anschließen. Beiß mir nur noch immer in den Allerwertesten, dass das Aufrütteln der Leute vom Zeltplatz so lange gedauert hat, dass wir One Step Beyond verpasst haben.:evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.