Mädchen Mädchen 2

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe

(Mädchen Mädchen 2, D 2004)

Regie: Peter Gersina
Darsteller: Diana Amft, Jasmin Gerat, Karoline Herfurth
Genre: Komödie
Filmstart: 18.06.2004
Weblink: http://www.mm2.film.de/

Die drei Freundinnen Inken, Lucy und Lena wollen bzw. müssen nun auf eigenen Beinen stehen und versuchen verzweifelt, eine bezahlbare Dreizimmerwohnung in München zu finden. Eine Lösung des Problems scheint in Sicht, als Lucy herausfindet, dass sie zusammen mit Sebastian, dem Sohn eines Immobilienmoguls, studiert.

Komme gerade von dem Film und ich kann euch nur zu Herzen legen - schaut euch den Film an. Ich habe die ganze Zeit gelacht ohne Ende... Ist echt super!
 
O

oidi

ja, du hast ja schon über icq werbung gemacht, und es könnte leicht passieren, dass ich mich mal wieder ins kino verirre!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
mmmh, wie ist der film denn im vergleich zum ersten teil? den fand ich nämlich eher a weng bescheiden...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Hab den ersten teil damals leider ansehen müssen und der war einfach nur scheiss emeiner meinung nach!
Deswegen werde ich mir den 2ten teil sicher net ansehen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich fand den ersten hammergeil *g*
mal schaun, wenn ich dazukomm guck ich den auch an
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
kennt jemand the girl next door? gibts den schon bei euch?

is aufjedenfall recht nett...au so ne teenie komödie...aber n bisschen ne andere richtung....amüsant!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
neonknight schrieb:
das tönt doch schwer nach einer flasche whiskey und einem lustigen kinoabend ;)

HEY! Erst ist Little Nicky dran, da braucht man bei richtiger Stimmung nicht mal ne Flasche Whiskey!! ;) Let the puut be with you!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@arven:
selbstverständlich. little nicky wird geschaut, sobald meine prüfungen durch sind! verpuuutet ist verpuuutet!

nur tönt mm2 halt nicht grad nach "mich kannst du auch nüchtern schauen" ;)
die flasche wäre allerdings eh nicht für mich alleine gedacht, denn meine saufkondition ist momentan grad recht tief. mit einer ganzen flasche für mich alleine würde ich vom film wohl nichts mehr mitbekommen :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ehrlichgesagt hab ich genug von Whiskey.. neon ich denke du kennst die Vorgeschichte... so von wegen: "doch du hast ein tattoo!"... halleluja, wofür man sich heut zu tage alles verantworten muss ;)