main = 5, alterna stage = 10 bands?

Incubus

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ried im Innkreis
ich weiß nicht so wirklich wo diese frage hinein gehört, und wahrscheinlich halten es manche auch für eine dumme frage, aber... ich möchte trotzdem gern wissen, ob die bands auf den beiden second stages einfach früher zu spielen beginnen oder eine kürzere spielzeit haben als die bands auf der mainstage?!
hab das irgendwo schon mal gefragt, nur habs dann wieder vergessen und auch vergessen wie's dann am dem festival wirklich war... alk tötet gehirnzellen... *seufz*
pls
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
beides ja wenn ich mich richtig erinnere ;)
normal fangen sie früher an und spielen auch durchschnittlich kürzer, außerdem spielt die letzte Band auf der Alterna auch erst wenn alles auf der Center vorbei ist!
 

Incubus

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ried im Innkreis
aso aso dann gleich mal thx! *kurz.nochmal.auf.den.spielplan.schau*
hm das wird wieder stressig von einer zur anderen stage...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich denke man darf auch davon ausgehen, dass gerade am freitag auf der center noch nachgelegt wird, was die anzahl der acts angeht. denn 5 is scho ein bisschen wenig...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
in der Regel sind es auf der Centerstage 7 Bands, in Ausnahmen auch mal 6.
Da kommt also noch was....
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Am Ring spielen an besagtem Tag 6 Bands, nachdem Mudvayne bei RaR Center spielen und hier auf der Alternastage.

Daher bin ich mir nicht sicher, ob noch was kommt, oder ob der Plan nur noch umgeschmissen wird.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Incubus schrieb:
ich weiß nicht so wirklich wo diese frage hinein gehört, und wahrscheinlich halten es manche auch für eine dumme frage

dumme fragen gibts nicht ;)

Hast ja sogar das richtige Forum getroffen, was will man mehr ;)