mal wieder CS-Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Hali Halo ich hoffe das wurde noch nicht zu oft gefragt falls doch sorry

1. Ich bin dieses Jahr das erste mal beim CS-Camping, wie viele Leute Campen da ca?
2. gibt es da extra Parkplätze?
3. um wie viel uhr bekommt man da seine Bändchen bzw kommt auf den Zeltplatz?
4. bekommt man da ein anderes Bändchen oder ein zweites?
5. der extra weg zum Centerstagegelände, wo endet der? im Wellenbrecher oder daneben?

Danke jetzt schonmal :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
1) Keine Ahnung wieviel genau
2) edit: ja, gar nicht gewusst!
3) gegen 10 Uhr
4) anderes (bin nicht 100% sicher hier)
5) nicht in der Nähe des Wellenbrechers, Da ist mit CSC keinerlei Vorteil hinsichtlich in den Wellenbrecher kommen oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
auf die Parkplätze komm ich also nur mit dem CS Ticket oder?
ich muss nämlich jeden tag 40 km nach hause düsen und wieder nach NBG is ziehmlich mies aber ok...

Ich hab mir fast gedacht das die Klos und die Duschen nichts besonderes sind...
gibt es sonst noch Vorteile?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Du schläfst zuhause und willst Dir das CS Ticket holen wegen Parkplatz und Klos? Warum fährst Du nicht mit der Bahn, dann kannst auch was trinken und musst mit dem Parkplatz keinen Stress machen
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Fürs CS-Camping gibts natürlich extra Parkplätze. Du bekommst ein andersfarbiges Bändchen, nur mir diesem Bändchen kommst du auch wieder auf den CS-Camping Parkplatz (bei der Anreise halt entsprechendes Ticket vorzeigen) bzw. Campingplatz.
Ich fands auf dem Centerstage Campingplatz letztes Jahr super, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Toilletten und Duschen waren ausreichend verfügbar und weitestgehend auch recht sauber.
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
nein ich schlaf nicht daheim ich zelte bei RiP muss nur jeden tag für 10 Minuten heim fahren da Haustieren vorhanden :P
werde also alles auf dem Gelände machen und nur mal für 10 Minuten schnell heimfahren...
die Parkplätze sind an den Steintribünen hab ich das richtig verstanden?
Gehen abends auf dem CS Gelände Partys oder eher weniger?
kom ich mit dem CS Bändchen auf den normalen Campingplatz?
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Richtig, die Parkplätze sind da an den Steintribünen (genauer Geländeplan erscheint bald, da kannst dir die Lage nochmal ansehen). Außerdem sind auch überall Hinweisschilder in der Nähe von RIP aufgestellt die dich zum CS-Camping lotsen, kannst gar nicht verfehlen. Party geht dort auch genau so meiner Meinung nach. Mit dem CS-Bändchen kommt man ohne Probleme auch auf den normalen Campingplatz, bloß nicht umgekehrt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
aber müssen die nicht öfters als einmal am tag raus und was zu fressen bekommen?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da würd ich echt nochmal überlegen, ob da nicht ein Nachbar noch ein Auge drauf haben kann.
Ich gebe meinen Kater über RiP auch zu meinen Eltern. Wären die nicht da, würden sich andere Alternativen finden.
Aber die Hunde nur 1x am Tag rauszulassen ist doch auch blöd.
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
das hast du falsch verstanden die sind den ganzen tag draußen das sind sie auch wenn ich daheim bin also das passt so;-) nur das füttern übrnehme ich gerne selber von demher werd ich das so machen mit dem rausfahren...;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.