Marilyn Manson Best of CD im Anflug!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Die Manson-Klassiker kommen

Am 27.09. heißt’s 'Platzmachen im CD-Regal', denn dann bringt Marilyn Manson seine Best-Of-Scheibe an den Start. Eine genaue Tracklist mit den Klassikern gibt es zwar noch nicht, dafür aber die gute Nachricht eines brandneuen Manson-Songs namens 'Personal Jesus’, der ebenfalls auf der Greatest Hits vertreten sein wird. Als Vorbote zum Albumrelease wird das Stück bereits eine Woche vor Album-VÖ als Single erhältlich sein.

Das Album kommt dann wahlweise als Standard Version oder Deluxe Edition plus DVD mit diversen Manson Videos daher.

Quelle: MTV.de

Auf die Albumauskopplung freu ich mich mal schon, werd mir wahrscheinlich auch die Best of CD kaufen, da ich noch keine CD von Manson mein Eigen nennen kann. ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ne also das find ich irgendwie schon n bissl überzogen. Von vielen Künstlern gibts nun schon ne Best Of, die seit etwa "erst" 10 Jahren im Geschäft sind... Meiner Meinung nach sollte eine Best Of gegen Ende einer Karriere oder ähnlichem veröffentlicht werden, aber nicht um einfach mal zwischendurch n bissl Kohle zu scheffeln. Das gleiche gilt auch für Korn :wallb:
 
O

oidi

eine best of ist für viele junge leute ein grund, sich eine cd eines künstlers zu kaufen.
mir werden da sicher mehr lieder gefallen als auf einem normalen album, wenn du verstehst was ich miene.
ich bin durch the last tour on earth zu mm gekommen, hab mir dann die anderen cds gekauft ;)
also war auch eigentlich eine live best of
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ja das stimmt. Aber Fans haben ja die Alben eh schon mit den ganzen "Hits" darauf und welche die es werden möchten, kaufen sich dann die Best Of um später festzustellen, dass sie sich jetzt die einzelnen Alben auch noch kaufen müssen *g* naja für mich persönlich lohnt sich die Investition nicht... Mir fehlen eh noch einige Alben von MM ^^
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Es gibt 2 Gründe eine Best of CD rauszubringen:

1.: Die Band löst sich auf und bringt noch mal alle Hits auf einer CD raus!

2.: Der Band fällt nix mehr ein oder sie sind nur scharf auf das Geld!

das ist meine Theorie!

Editiert ;)
 
O

oidi

aber du hast den ausdruck best of vergessen!!!
warum sollte eine band sich auflösen wenn sie eine cd rausbringt? :lol: :rofl:
aber wie gesagt, wenn ich von der band noch nix hab, aber interessiert bin, dann kauf ich nir immer ne best of ;)