Marsimoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass ich mir Marsimoto anschauen würde, hätte ich ihn den Vogel gezeigt, aber zu Three Days Grace gab es kein reinkommen, da hat mich halt meine Begleiterin mit auf die Park Stage geschleppt. Musste erstmal heftigst über den Aufzug und die Stimme lachen, aber die Show war echt klasse. Hat mir sogar gefallen :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab das Album jetzt ein paar mal durch und bin sehr positiv überrascht.
Dachte nach Grüner Samt kann das nicht mehr besser werden, aber ich wurde zum Glück eines besseren belehrt. Das Album ist runder und als Gesamtwerk greifbarer als die Vorgänger. Der Beat von Tijuana Flow ist einer der besten der letzten Jahre. Die halb gesungene Hook bei La Saga ist ein Traum und "Meisterwerk" wird seinem Namen gerechnet.
Die Songs zünden schon auf dem Album und werden live noch einmal durch ein ordentliches wummern aufgepeppt! Was will man mehr?
Danke Marsi für dieses Album, das in ein paar Jahren mehr zum Klassiker werden kann als Grüner Samt.
Extrem großer Hörspaß auf Albumlänge inklusive Gänsehaut bei "immer wenn es regnet muss ich an dich denken..."
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mein einziges Must(/Mast) Have ist mein segelndes kleines Schiff - Green Pangea <3 <3
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Album ist so gut..
hörs aktuell whrs. so zum 15. mal :love:
Diese Beats, dieser präzise Flow.. passt einfach alles :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.